Nabelschnur schrieb:Könnt ihr mir das bitte erklären?
Ich habe davon überhaupt keine Ahnung.
Ich probiere mich mal:
Die Staatsanwaltschaft ha eine gerichtliche Untersuchung eingeleitet, begründet mit der Komplexität des Falls.
Rémy Avon, le procureur de la République de Digne-les-Bains, a annoncé l'ouverture d'une information judiciaire, mardi 18 juillet. Celle-ci a été confiée à deux juges d'instruction du tribunal judiciaire d'Aix-en-Provence.
Quelle:
https://www.francetvinfo.fr/faits-divers/disparition-du-petit-emile/disparition-du-petit-emile-le-parquet-ouvre-une-information-judiciaire_5957387.htmlFreie Übersetzung:
Rémy Avon, der Staatsanwalt von Digne-les-Bains, gab am Dienstag, den 18. Juli, die Einleitung einer gerichtlichen Untersuchung bekannt. Diese wurde zwei Untersuchungsrichtern des Gerichts Aix-en-Provence übertragen.
Theoretisch hätte das schon gestern erfolgen können, ist aber erst heute geschehen. Warum nicht schon gestern, geht aus dem Artikel nicht hervor.
"En l'état, toutes les pistes restent envisagées, aucune n'étant ni exclue, ni privilégiée", a ajouté Rémy Avon. Les enquêteurs de la gendarmerie ont poursuivi les investigations et continuent d'exploiter "la masse considérable d'éléments collectés durant la première semaine d'enquête", notamment les "près de 1600 lignes téléphoniques ayant borné dans le secteur au moment de la disparition".
Emile a été aperçu la dernière fois samedi 8 juillet à 17h15, seul dans les rues du hameau du Haut-Vernet. Depuis, 1400 signalements téléphoniques ont été traités à la suite d'un appel à témoins. Il est désormais fermé, mais "tout élément utile à l'enquête peut désormais être transmis à l'adresse électronique disparitionemile04@gendarmerie.interieur.gouv.fr.", a précisé le procureur de Digne-les-Bains.
Quelle: s.o
Freie Übersetzung:
Keine Hypothese wird ausgeschlossen, keine wird privilegiert, sagt Rémy Avon. Die Ermittler setzten die Ermittlungen fort und nutzten weiterhin „die beträchtliche Menge an Elementen, die in der ersten Untersuchungswoche gesammelt wurden", insbesondere die „fast 1600 Telefondaten, die zum Zeitpunkt des Verschwindens in dem Sektor registriert wurden".
Emile wurde zuletzt am Samstag, dem 8. Juli, um 17:15 Uhr allein in den Straßen des Weilers Haut-Vernet gesehen. Seitdem wurden im Anschluss an einen Zeugenaufruf 1.400 telefonische Anzeigen bearbeitet.
Die Hinweistelefonnummer ist inzwischen inaktiv.
Für zweckdienliche Hinweise steht nun die E-Mail-Adresse disparitionemile04@gendarmerie.interieur.gouv.fr zur Verfügung.