sarachasauce schrieb:Ich bin auf dein Anmahnen nicht eingegangen, weil ich weiß, dass es nicht unmöglich ist.
Ich möchte die Diskussion mit dir jetzt auch nicht weiterführen.
Nochmal, es war, sollte Émile tot auf der Strasse gelegen sein, ein extrem kurzer Zeitraum, der nur Sekunden oder maximal einige wenige Minuten gedauert haben könnte, dh. für einen Ansatz von LSH am Spurende der trailer gibt es keine zielführende Grundlage, da dieser Zeitraum nicht das Mindestmass an Zeit erfüllt, den LSH benötigen würden um eine Arbeitsgrundlage zu haben. Für ein Wegtragen oder Wegschleifen des Kindes, gleich ob tot oder lebendig, gibt es keine Annahmegrundlage, da die Trailer ansonsten diese Spur, zumindest bis zum Verstecken des Buben in einem Fahrzeug oder einem anderen "dichten Behälter", gefunden hätten.
Das Gleiche gilt für die Möglichkeit, Émile wäre irgendwo hineingefallen, selbst wenn er durch den Sturz verstorben wäre.
Du hast mit meinem Zitat, indem Du es unvollständig wiedergegeben hast, genau diese Aussage sinnfrei gemacht und dann auch noch nicht wirklich korrekte Angaben zur zeitlichen Arbeitsbasis und zum biologischen Auslöser der Suchmöglichkeit von LSH geschrieben.
Ob Du mit mir weiterdiskutieren möchtest, ist für den Fall absolut irrelevant. Es ist aber für die Nachvollziehbarkeit von faktischen Abläufen für andere User nicht irrelevant, ob Fakten sinnverfälschend zu angeblichen Fakten gemacht werden.