Hanna W. tot aus der Prien geborgen
16.02.2024 um 23:10Lanza schrieb:Nein, das ist eine zentrale Begebenheit. Und diese hattest du in deinen Berichten ja auch plötzlich bemerkt, als es um die Aussage von V ging und mit Fragezeichen versehen und das Datum auffiel.Ja, da muss man aber mehrfach differenzieren.
Bin selbst darauf reingefallen. Hausparty assoziiert für mich etwas anderes
Hier reden wir um direkt den Zeitpunkt von Vs Vernehmung samt emotionaler Sprachnachrichten danach.
Sieht für mich nach einem spontanen Zusammentreffen Beteiligter Akteure aus. Und erklärt auch warum auch die Mutter bei dieser "Party" "mitfeierte"
Richtiger Ausdruck wäre Krisentreffen
Es stimmt, dass mir das sehr seltsam dann vorkam. Aber in erster Linie, weil ich es komisch finde, dass da im Nachhinein keiner ein Wort darüber verloren hat, wie die Sachlage ja wohl schon gewesen sein muss. Insofern finde ich deine Theorie mit dem „Krisentreffen“ gar nicht so abwegig. Dass es aber immer als Party bezeichnet wurde, hat mich weniger irritiert.
Und die Mutter R. ist wohl gerne generell bei Partys mit ihren Töchtern dabei. Warum auch nicht? Nur der Vollständigkeit halber.
Aber dass da irgendwas gewaltig klafft, davon muss man ausgehen. Habe es tatsächlich auch immer mehr als Indiz für oder gegen etwas gesehen, in dem Fall der Druck. Und mich dann nicht mehr so damit beschäftigt.
Aber eigentlich ist es schon ein Ding was diskutiert werden sollte. Wundert mich tatsächlich dass uns das alle doch relativ kalt gelassen hat.