Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2024 um 20:25@Interested
Bitte reiße meine Posts nicht aus dem Kontext und zitiere sie so, dass man nicht den Eindruck gewinnt, du willst derailen. Unten steht nochmals mein ganzes Zitat. Dann verstehts vielleicht auch du, worauf es mir bei der geforderten Quelle ankommt.:
Bitte reiße meine Posts nicht aus dem Kontext und zitiere sie so, dass man nicht den Eindruck gewinnt, du willst derailen. Unten steht nochmals mein ganzes Zitat. Dann verstehts vielleicht auch du, worauf es mir bei der geforderten Quelle ankommt.:
Interested schrieb:Und du selbst ziehst ausgerechnet einen Bild Artikel zu rate, um zu belegen, wie der Ablauf gewesen sein soll? :DMeinst du den Bild-Text, den ich gerade zitiert hatte, um zu zeigen, woher der Fehler stammt, den außer dir niemand mehr machte?
watnu schrieb:Apropos "kleiner, aber bedeutender Unterschied" : Bitte poste eine Quelle, in der A) Familienmitglieder oder B) Ermittler ausdrücklich sagen, dass im Bad frische Unterwäsche lag, wie von dir behauptet. Also keine Clickbaiting-Texte, in denen relativierend geschrieben wird: "Im Bad soll...gelegen haben" bzw. "A / B soll gesagt haben ..." oder, wie z. B. BILD gerne als Frage formuliert, was nicht bestätigt ist, "...im Bad frische Unterwäsche?".
Zudem muss diese Aussage (von A o. B) relevant für das Tatgeschehen getroffen worden sein. Denn es ist nicht unüblich, dass man zwecks Übernachtungen mehr Kleidung = Wäsche mitnimmt, als man eigentlich braucht.