J.Hypolite schrieb:Richtig, Liebesgeschichten sind Deine Favoriten ;)
nicht nur, auch Mord und Totschlag ist spannend - grins - ich versuche nur wie eine junge Frau zu denken (sie war ja noch sehr jung) und was man dann so alles macht, wenn man zum Beispiel verliebt ist.
Doppelgänger-Geschichte glaube ich nicht.
noch mal zurück zum Anmeldeformular (grins)..geplant und vorgebucht :
Anreise am Mittwoch, 31 Mai 1995,
1 Tag Aufenthalt 01. Juni (Donnerstag)
Abreise 02. Juni (Freitag)..vor dem Pfingstwochenende. Räumung des Zimmers meist bis 12.00 Uhr.
Also brauchte sie eine Abreisemöglichkeit Freitags..die evtl. schon vorgebucht war. (Bahnticket ??)
An den Pfingstwochenenden gibt es ja evtl. eingeschränkte Fahrpläne.
oder sie sollte mit dem PKW abgeholt werden, und derjenige kam nicht, so blieb ihr nichts anderes übrig als den Aufenthalt zu verlängern.
Dann müsste sie Donnerstags oder Freitags sehr früh mit dem Hotelpersonal Kontakt aufgenommen haben, wegen der Verlängerung des Aufenthaltes. oft ist eine Verlängerung dann auch wieder kostenpflichtig.
Zum Zimmertelefon. So weit ich weiß, ist es - damals auch schon - erst kostenpflichtig, wenn eine Verbindung auch zustande gekommen ist. Wenn sie jetzt jemanden erreicht hätte, wäre es 1. kostenpflichtig geworden, und 2. hätte man diese Telefonnummer recherchieren können. Somit hätte sie ihren Gesprächspartner verraten / bekannt gegeben.
Wenn sie so auf der Flucht war, und eine gute Tarnung aufbaute , warum ? wollte sie die Person "ans Messer liefern"..? warum kannte sie dann die genaue Telefonnummer nicht ?
wollte sie Hilfe holen ? warum kannte sie dann die echte Telefonnummer nicht ?
sie kam bei 2 Telefonnummern nicht durch, warum probierte sie nicht einfach weiter ?
und dass gleich 2 Telefonnummern nicht existieren ist doch merkwürdig.