@alleSehen wir uns doch mal die Männer an, die in J.F.'s Umfeld direkt oder indirekt wahrgenommen wurden.
1.- Lois Fergate
Eine Begleitung, die J.F. bei ihrem Anruf angekündigt hat. Dem Nachnamen nach zu urteilen, wollte sie den Anschein erwecken, verheiratet zu sein und mit ihrem Ehemann unterwegs zu sein. War das nur Tarnung?
2.- Mann am Tresen beim Geldwechseln
Zwischen 35 und 40 Jahre, dunkelhaarig, mit Bart und grösser als sie. Stand an der Rezeption in ihrer Nähe und hat Geld gewechselt.
3.- ein ausländisches Paar
Ein Gast aus Zimmer 2018 will ein ausländisches Paar gesehen haben. Ausländisch definieren könnte man Menschen über die Sprache ( eventuell hat der Gast gehört, dass das Paar in einer Fremdsprache kommunizierte) oder das Aussehen (Eventuell waren das die dunkelhaarige Jennifer und ihr dunkelhaariger Begleiter mit Bart). Ausserdem hörte sie in einer Nacht Lärm aus Nachbarzimmer 2816.
4.- Fingerprint auf Zeitung
Eine Zeitung aus Zimmer 2816 lag in ihrem Zimmer. (USAtoday). Darauf war nur ein Fingerabdruck, der nicht zugeordnet werden konnte. Diese Zeitung wurde eventuell vom Gast des Zimmers 2816 zu Jennifer transportiert.
5.- Hotbite auf Zimmer
Die Wurst des Grauens wurde zuerst irrtümlicherweise auf Zimmer 2804 geliefert. Das war am Freitag abend um etwa 20 Uhr. In 2804 wohnte der Journalist Mr. F.
6.- Besitzer der Büffel-Aktentasche
Ich bezweifle, dass diese Tasche mit Inhalt (Patronen für die Waffe und es ist anzunehmen, dass diese Waffe selbst auch darin transportiert wurde) zu Jennifers Gepäck gehörte. Niemand hat sie damit gesehen, sondern nur mit Trolley und türkise Samsonite. Diese Büffeltasche ist eine typische Herrentasche.
7.- Jennifers Mörder (unter der Annahme, dass sie tatsächlich von jemand erschossen wurde)
8.- der Täter
Der den Trolley von ihr mit sich nahm.
9.- der abreisende Journalist
Er hörte am Samstag morgen beim Auschecken, dass Jennifer angeblich Suizid verübte.
Ich stelle fest, dass das gar nicht so wenig Kontakt war, den sie ausser den Hotelangestellten hatte.
Und ausserdem stelle ich fest, dass dies alles nicht ein und dieselbe Person gewesen sein kann. Es müssen mindestens zwei Männer gewesen sein, wovon einer ihr Mörder gewesen sein kann.
Nr. 1, könnte fiktiv gewesen sein. Denn als Ehemann steht man doch beim Einchecken dicht bei und ist behilflich, zeigt die Pässe vor usw. Ich sehe Lois Fergate nur als Tarnung.
Nr. 2 und 3 sowie Nr. 5 und 9 könnten identisch sein, nämlich der ominöse Mr.F. aus Belgien.
Nr. 4, 6,7,8 könnte auch identisch sein. Die Ermittler spekulierten vielleicht auch in diese Richtung, denn sie untersuchten diesen Fingerprint näher.
Kurioserweise hatte das Hotel aber genau über den Bewohner des Zimmers 2816 keine Unterlagen mehr.