Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Plaza Frau
05.08.2019 um 00:49Morny schrieb:Vor allem: Was haben die zurück gelassenen Sachen für ein Bild erzeugt? Ebenso ihre Kleidung amWenn ich in meiner Annahme voraussetze, dass der Aggressor das Zimmer bewusst durchsuchte und Dinge bewusst und gründlich entfernte, gibt es für die verbliebenen Kleidungsstücke eigentlich keine plausible Erklärung. Das sie übersehen worden sein könnten, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Jmd. der etwas mitnehmen will, schaut überall. Zweite Möglichkeit: Er wurde bei bei dieser Arbeit z.B. durch die Security gestört. Doch selbst dann hätte er die paar verbliebenen Kleidungsstücke kurzerhand in die gefundene Sporttasche stecken und mitnehmen können. Dafür war nicht viel Zeit nötig. Es bleibt also mMn eigentlich nur die Möglichkeit, dass die Kleidungsstücke ganz bewusst, vlt. sogar dafür manipuliert (Etiketten) zurückgelassen wurden. Doch warum ? Und an dieser Stelle greifen eben diese zwei Erklärungen. Einmal, um von dem entwendeten Gepäck abzulenken und so die Suizidinszenierung zu untermauern und um eben dieses bestimmte Bild zu erzeugen. Beides führte u.A. schließlich dann auch zu dem gewünschten Ermittlungsergebnis.
Körper. Die Ermittler haben ja u.a. auch an eine Prostituierte gedacht. Herrenparfum...
Wenn es inszeniert sein sollte, dann sollte es jedenfalls auf Prositution oder Liebesgeschichte abzielen.
TatzFatal schrieb:So sieht das für mich auch aus, eben nach einer Inszenierung. Es wirkt nicht echt.Korrekt, so sehe ich das auch.