Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe
19.11.2019 um 14:12Fyra schrieb am 06.11.2019:Der Angeklagte hat die Tat gestanden, er sagte aus, IR an der Bushaltestelle in Schlamersdorf erwürgt zu haben.Über einige Stellen in dem Artikel habe ich mich gewundert:https://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Angeklagter-gesteht-Mord-an-Yvonne-R.-aus-Schlamersdorf
1. Er habe sie an der Bushaltestelle erwürgt. Also in der Öffentlichkeit? Auch wenn es nachts war, hatte er dann wohl wirklich Glück dass niemand ihn gesehen hat während der Tat.
2. Er hat die Tote in ihr Auto gesetzt? Also auf den Sitz und angeschnallt, sodass es von außen aussieht als ob sie schläft? Ich meine, nicht unmöglich, aber finde ich irgendwie echt unheimlich. Außerdem auch riskant, jemand hätte sie sehen können. Warum nicht in den Kofferraum?
3. Er war später noch mal am Ablageort und hat seine Jacke über den Plastiksäcken verteilt, weil er wollte, dass man die Spur zu ihm verfoglen kann? Das kommt mir doch sehr eigenartig vor. Die meisten Täter wollen doch eher die Spur von sich weg als zu sich hin führen...
Ich will jetzt nicht auf was bestimmtes raus oder so, das sind nur Passagen über die ich gestolpert bin....