Hadchi schrieb:MissRedford schrieb:
Warum so feindselig?
Das ist eher Sarkasmus denn Feindseligkeit. Und der stellt sich bei mir schon mal ein, wenn ich mit gegenstandslosen Gerde und Pauschalisierungen konfrontiert werde. Weil es alte Leute auf dem Dorf gibt, die gerne mal beobachten, was der Nachbar so treibt, ist der TV als TV auszuschließen?
MissRedford schrieb:
Ich kenne Leute, die schleichen nachts um die Häuser.. und nu?
Kennst du auch jemand, der an dem Abend um die Wohnung vom TV geschlichen ist und bezeugen kann, dass Ivonne lebend zusammen mit dem TV die Wohnung verlassen hat? Zumindest die Polizei kennt da niemanden...
Nein kenne ich natürlich nicht!!! Und Nein, ich schließe ihn nicht aus. Und ich verstehe ehrlich gesagt deinen Sarkasmus mir gegenüber nicht!
Ich habe mich nur gefragt, wenn es direkte Nachbarn gibt, ob sie nur ihn oder auch Ivonne gesehen haben. Oder nur das Auto mit ihm drin oder beide oder nur Ivonne oder haben sie das Auto da nur stehen sehen.. konnten die überhaupt was richtig sehen.. verstehst du mich jetzt? Ich bin ortsfremd.
Ich bin objektiv , und nicht emotional in diesen Fall eingebunden wie einige hier.
Auch liegt es mir fern, hier Gefühle von Verwandten und Bekannten/ Freunden zu verletzen.
Wenn ich hier schreibe, schreibe ich nach meinem Kenntnisstand. Und diesen habe ich, wie die meisten hier, aus den Medien.
Für mich ist der TV verdächtig, ja.
Aber ich gehe halt für mich in meinem Kopf auch noch andere Szenarien bzw Theorien durch.
Wen das interessiert, gerne per PN.