Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
20.07.2024 um 22:15Domino420 schrieb:Dann kommen sie an der ersten Monkey Bridge an und versuchen, sie gemeinsam zu überqueren. (Zeitlich war das machbar) Die Konstruktion kommt ins wanken und beide fallen in den Culebra. Durch den Sturz sind beide schwerer verletzt und werden vom Wasser ein Stück weit mitgerissen, dann können sie sich aber noch ans Ufer retten.Ab hier ist für mich das weitere Geschehen sehr logisch.
Zumal auf Reddit die Steine und die Bäume lokalisiert wurden.
Das Geschehen vorher sehe ich allerdings nicht als Verlaufen und schon gar nicht als eine freiwillige Suche nach einem imaginären Wasserfall, von dem sie zufällig hörten und in keinem Reiseführer und Google Maps lokalisieren konnten.. Sie waren ja spät dran und mußten die Zeit für den Rückweg im Auge behalten.
Eine Möglichkeit wäre ein Treffen mit jemand zu einer bestimmten Zeit am Quebrada, z.B. jemand, der ihnen gegenüber behauptete, diesen Wasserfall zu kennen und diesen dort aufzusuchen. Wie wir aber wissen, gibt es dort doch keinen Wasserfall.
Ich glaube, Kris und Lisanne wurden dorthin gelockt und unweit der Monkeybridge in einer Hütte festgehalten und vergewaltigt. Am 6. April haben sie vielleicht flüchten können, sind zurück bis zur Monkeybridge und dort verunfallt.
Ihre Vergewaltiger haben sie eventuell gefunden und dort hilflos liegen gelassen, weil sie die Schwere ihrer Verletzungen erkannten und wußten, dass sie nicht mehr lange zu leben hatten. An umfangreiche Manipulationen an den Handys und der Kamera glaube ich nicht.
An ein Verteilen der Knochen schon gar nicht.
Ich habe das Buch VIP jetzt gelesen und bin überzeugt davon, dass die Vergewaltiger von der Staatsanwältin Pitti, warum auch immer, geschützt wurden, indem sie den Fall als Unfall betitelte.