@Hathora Du stellst das jetzt zu verkürzt da, ich versuche es noch mal knapp zusammenzufassen was ich mir vorstellen kann, Teile dieser Hypothesen sind hier schon häufiger diskutiert worden, mein Gesamtbild in etwa sieht so aus:
Sie werden am Pianista verfolgt/überfallen
Dann entweder rasch getötet oder über einen längeren Zeitraum zum Beispiel in einer abgelegenen Hütte gefangen gehalten ( es gibt ja Zeugenaussagen zum Beispiel in Bezug auf den tätowierten Mann, ich will das hier nicht alles episch aufführen)
Wenn ihnen in der Variante dass sie zunächst gefangen gehalten wurden in der Nacht der Fotos oder was ich fast favorisiere in einer der Nächte vorher die Flucht gelang ( die Theorie ist ja nicht neu und durchaus möglich), dann könnten sie tatsächlich im Dunkeln und in Panik (tief) gestürzt, nenn es verunfallt sein.
Die Täter sind ihnen nach und haben sie dann wie ich es versucht habe zu beschreiben mit der Hilfe eines Dritten aus dieser Lage herausgebracht (ob sie schwer verletzt und dann endgültig getötet wurden, oder ob nur eine verletzt war usw., das werden wir wohl nicht so schnell erfahren)
Jedenfalls haben dann zwei die erste Leiche zunächst an einen anderen Ort gebracht, dann zu dritt die zweite hinterher - dort konnten sie dann zunächst mal aufatmen weil die Leichen nicht mehr irgendwo herumlagen wo sie (eventuell durch Geierflug) aufgefallen wären
Später hat man sie dann in Ruhe weiter entsorgt
Während der Warterei in der wie du es beschrieben hast Schlucht sind dann seitens des Dritten die Nachtbilder entstanden, ich hab das mal in einem vorherigen Posting etwas ausführlicher beschrieben wie es gewesen sein könnte.
Für mich sind die Täter eher lokale (Einzel)Täter, die später eventuell von einem im Leben Erfahreneren Hilfe für das weitere Vorgehen bekommen haben - ich sehe da keine Kartellaktivitäten oder eine Verschwörung mit großen Vorausplanungen (z.B. Manipulation dass sie ihr Praktikum nicht antreten können usw.)