Hathora schrieb:Und außerdem, wenn man schwer verletzt ganz alleine in wilder Umgebung liegt, dann spielt doch das Denken verrückt. Todesangst, Furcht, Panik, Hoffnungslosigkeit, oder schon Delir. Ich weiß nicht, ob man da vernünftig analysieren oder handeln kann.
Habe ich auch immer mal wieder gedanklich durchgespielt - nur würde man dann alles komplett in den Rucksack packen, würden die Sachen nicht irgendwie verstreut um einen herumliegen weil man sie irgendwie „benutzt“, insbesondere wenn man von Handeln im Delir ausgeht?
Was ich allerdings für möglich halte wenn sie tatsächlich immer wie Du es sagst Zugriff auf all ihre Sachen hatten, dann haben sie vielleicht jeden Abend alles in den Rucksack getan damit nichts wegrollt, nass wird etc.
Dann passt aber wiederum nicht dieses irgendwie verzweifelt wirkende Benutzen der Kamera, die man dann ja auch wieder verstaut hätte nachdem man sich „beruhigt“ hat .
Würde man den Rucksack nicht als Unterlage für den Kopf zum schlafen nehmen? Dann stören die härteren Gegenstände darin doch eher, der Rucksack war ja eher dünn.
Wie man es dreht und wendet: mir erscheint da irgendwie jemand der alles zusammen packt und dann den kompletten Rucksack mitnimmt irgendwie realistischer vor meinem inneren Auge - aber natürlich muss das nicht so gewesen sein, es ist und bleibt vertrackt.