Guten Morgen,
bin seit 15 Jahren stiller Mitleser dieses Forums und habe oft mit dem Gedanken gespielt mich zu beteileigen.
Nun ist es also soweit^^
Erstmal Hut ab für die Moderatoren die hier sehr gute Arbeit leisten und offen für neues sind.
@Annju @Doctective Ihr habt meine Respekt für alle die Fakten die ihr zusammengetragen und uns zu verfügungstellt habt auch ohne das wir das Buch kaufen müssen.
Was mir immer wieder hier und in meinem Umfeld auffällt das falsche Informationen viel mehr glaubwürdigkeit herhalten, als Fakten die Tatsachen sind.
Zum Fall:
Unfall oder Verlaufen?!
Wenn man sich in diesem Dschungel in einer Notsituation befinden würde (das glaub ich würde jeder so machen) alle möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen auschöpfen.
Egal ob man emfang hat oder nicht.
WhatsappNachrichten gehen immer iwann auch bei wenig Signalstärke raus genau so wie SMS und Notrufe.
So wenige in dieser Zeit also weiss nicht wie man es Handhaben sollte im Dunklen Jungel der Nachts richtig anfängt zu leben das auch ohne Licht würde man es nicht einfach so lange probieren bis der Akku leer ist?
Fremdverschulden?!
Wenn man nur die Fakten berücksichtigt und alle Zufälle mit einbezieht läuft es tatsächlich auf ein Verbrechen hinaus.
Wie genau alles passiert ist das große Rätsel.
Vielleicht werden wir das zusammen lösen können (ohne Wilde Spekulationen) hört sich komisch an aber der kleinste Denkanstoß könnte die Wendung bedeuten.
@Annju @Doctective bleibt bitte weiter so beharrlich weil ihr seit näher daran als die meisten.
Gn8 good fight
gz-Louie