Streusel schrieb:Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Knochen durch den Fluss da hingelangten. Ich gehe auch weiterhin davon aus.
Und ich habe dir schon x mal erklärt, dass dann an den Knochen Mikroabschürfungen wären. Es gab aber keinerlei solche Beschädigungen laut Autopsiebericht. Deine Flusßthese wird also wiederlegt. Wieso kommt das bei dir nicht an.
Streusel schrieb:Das kannst Du ja der Staatsanwaltschaft mitteilen. Wenn nur ein Platzieren der Knochen als einzige Möglichkeit übrig bliebe, dann läge ein starker Verdacht in Richtung Tötungsdelikt vor.
Nur ist vorhin, als ich aus Spaß was daherschrieb, noch etwas gekommen:
Wer sagt, dass die Knochen, die von den Indigenen gefunden wurden und über den Mirador nach Boquete kamen, nicht irgendwelche Knochen waren und unser Tatortreiniger-Pulp-Fiction-Wolf/Blacklist Mr Kaplan da nicht Knochen ausgetauscht hat? Dan. Sind wir auch weg vom "na da hatten die aber Glück, dass da überhaupt was gefunden wurde"
Und zu deinem de. Behörden Bescheid geben:
Wären die an einer Auflösung des Falls interessiert, hätten sie die Fragen des NFI geklärt. Das Wasser aus der Flasche untersucht usw.
Es gab doch genug Dinge, wo es hieß "analysiert Mal noch das und das"