Doctective schrieb:Vielleicht hat sie bei oder im Zuge dieses Unfalls ihr Handy verloren und war nicht in der Lage es auszustellen? Dann hätte sie es später wiedergefunden oder jemand anderes hätte es gefunden.
je nachdem wo sie da waren muss da erst mal jemand anderes vorbeigekommen sein.
Ich stelle mir die Notrufe so vor:
1.Notruf am 1.April:Die beiden sind im Streit an der Quebrada wirklich weitergegangen und merken um 16.39 Uhr dass sie einen Fehler gemacht haben,
2.Notruf am 2.April 6.58 Uhr: Lisanne merkt frühmorgens dass ihr Fuss geschwollen ist (Schmerz womöglich nur in bestimmten Situationen---Belastung).
Sie könnte jetzt Kris alleine zurückschicken---aber zu der hat sie das Vertrauen verloren wegen des Fauxpas hinter dem Mirador.
Und weil Lisanne meint der Weg nach vorne würde eventuell überwiegend eher einfach verlaufen,bergab gehen und ihr Fuss da wenig Probleme machen gehen sie nach vorne um sich eventuell an einem Fluss zu orientieren.
3.Notruf 2.April 8.14 Uhr :Sie stehen vor der 1.Seilbrücke und wissen nicht was sie tun sollen.
Ich habe zuerst vermutet dass sie die überquert haben könnten...du hast mich aber davon überzeugt dass sie es wohl eher nicht gemacht haben.
Kann es aber nicht sein dass sie den Fluss probiert haben so zu durchqueren?Dann könnte Lisanne aber wieder mit ihrem Fuss wieder auf Steinen und unebener Fläche Schmerzen verspürt haben.
In allen 3 Fällen hätten sie sich bisher weder verlaufen noch wären sie verunfallt sondern sie glauben fatalerweise dass sie es alleine schaffen.Ein Riesenirrtum!
Wenn sie dann weitergegenagen sind müsste der Unfall in etwa im Bereich der 2.Seilbrücke passiert sein.
Die Frage wäre ob da jemand Fremdes morgens um 10Uhr unterwegs gewesen sein könnte der ein verlorenes Handy gefunden hätte.