Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
20.06.2024 um 20:36Und meines Erachtens, selbst wenn man sich auf den Weiden verlaufen würde, würde man irgendwann den Trail wiederfinden. Falls nicht und man sich unwiedruflich verlaufen fühlt, würde man auf einem Hügel der Weiden warten, bis Hilfe kommt. Man würde wissen, dass früher oder später ein Mensch dort hin findet. Wenn man davon ausgeht, vermisst zu werden und einen Hubschrauber erwartet, würde man auch dort bleiben und versuchen, auf sich aufmerksam zu machen. Blind in den Dschungel laufen wäre nicht nur unverständlich, sondern man würde auch nicht weit kommen und wieder kehrt machen. Es sei denn, man will gar nicht gesehen werden, weil man glaubt, auf den Weiden oder auf dem Trail drohe irgendeine Gefahr.
Wenn man weiterhin auf den Weiden ist, würde man mit Sicherheit verschiedene Anhöhen ausprobieren, ob man Signal erhält. Ich habe mit Annette telefoniert, als sie auf den Weiden war.
Wenn man weiterhin auf den Weiden ist, würde man mit Sicherheit verschiedene Anhöhen ausprobieren, ob man Signal erhält. Ich habe mit Annette telefoniert, als sie auf den Weiden war.