Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
28.05.2024 um 14:36Cecilia schrieb:Meine Frage lautet: Gab es in der Vergangenheit an dem Ort, an dem die Mädchen verschwanden, kriminelle Vorfälle?Es gibt in Panama generell sehr viele kriminelle Vorgänge. Wie viele davon irgendwie Ähnlichkeit haben mit der Verbrechenstheorie um Kris und Lisanne kann ich nicht genau sagen. In meinen fünf Monaten dort habe ich von mehreren Vermisstenfällen gehört und gelesen, meist Kinder.
Was haltet ihr von der Hundetheorie? Dass die Hunde die beiden Mädchen nach längerer Zeit eher als "Beute" betrachtet haben könnten?
Ich weiß nicht genau, was du mit Hundetheorie meinst, aber zum Thema Hunde kann ich sagen, dass die im Internet bei Google usw. viel gefährlicher dargestellt werden, als sie eigentlich sind. Hunde sind in Panama Wachhunde, die beschützen also ihr Haus und ihre Leute. Die Wanderer, die auf dem Pianista angegriffen wurden, haben sich fälschlicherweise den Hütten genähert und wurden deshalb angegriffen. Wenn man auf dem Trail bleibt, passiert einem nichts. Dass es hinter dem Mirador Hunde gibt, die ohne Menschen rumlaufen und Kris und Lisanne dann für Beute halten, ist ausgeschlossen.