lilleby schrieb:Aber Theheist, hast du das wirklich nötig? Bis dahin habe ich deine Beiträge geschätzt, auch wenn du die Unfall-Theorie vertrittst. Ich war früher selbst dieser Meinung, habe mir aber erlaubt, diese aufgrund der Fakten grundlegend zu verändern und die Verbrechens-Theorie zu vertreten.
das habe ich doch hier schon mal gelesen... :ask:
erinnert mich an jemanden.. ;) was du glaubst oder ich über den fall denke ist doch absolut irrelevant? ich stoße mich nicht an deinen theorien.
beiträge müssen mit meinen überzeugungen auch nicht konform gehen, um zu gefallen. die argumentation muss schlüssig sein - und das ist deine einfach nicht.
du stellst behauptungen auf, antwortest auf nachfragen und einwürfe nicht.
(siehe:
Beitrag von Theheist (Seite 389) und
Beitrag von Theheist (Seite 389))
wenn man dann nach quellen fragt, kommt lapidar:
lilleby schrieb:Ich bin dir nichts schuldig!
(mir eh nicht. der glaubwürdigkeit deiner aussagen aber schon - falls du möchtest, dass man dich ernst nimmt.)
und
lilleby schrieb:Ich sitze hier nicht Tag und Nacht am PC oder benütze andere Medien, sondern bewege mich real auch anderweitig durchs Leben
(das tun alle user hier - trotzdem machen sie sich die mühe, bei "ihren" fällen die fakten beisammen zu haben.)
lilleby schrieb:Der ganze Fall ist mir viel zu ernst, als daß wir unnötig Zeit in Debatten dieser Art stecken sollten. Dieser Thread befindet sich in einem Kriminal-Forum. Wir sollten erwachsen genug sein, uns dem Thema zu stellen:
1. Es könnte ein Unfall gewesen sein - welche Fakten sprechen dafür, welche dagegen?
2. Es könnte ein Verbrechen gewesen sein - welche Fakten sprechen dafür, welche dagegen?
Auf diese Weise erübrigen sich Machtkämpfe und Konkurrenzsituationen von selbst.
ich fände es erst sinnvoll, weiter zu diskutieren, wenn du unklarheiten deinerseits ausgeräumt hast und deinen umgang mit quellenangaben änderst.
sonst sehe ich da einfach keinen mehrwert.
anders könnte man ja auch behaupten, dass ein rosa einhorn oder außerirdische die mädchen ins traumland oder auf den mars entführt haben - und auf (berechtigte) einwürfe und nachfragen schreibt man einfach "ich muss dir nichts beweisen!".
wie der stil der diskussion dienlich sein soll erkenne ich einfach nicht.
abschließend: du fragst wo du alte suppen aufwärmst, die hier, teils über seiten, ausdiskutiert wurden?
Dazu sollen sie am Vortag von zwei (bisher unbekannten?) Männern angesprochen worden sein.
Es war doch bekannt, welche Tour die Frauen vorhatten und wurde auch empfohlen.
Beim Fundrucksack soll es sich um einen blauen handeln. Auf den Fotos sehe ich die Frauen aber immer nur mit einem schwarzen Rucksack, der dazu sehr breite, gepolsterte Träger hat, keine so schmalen, wie der blaue.
lilleby schrieb:Die Handys sollen auch im Rucksack mit Klebeband umwickelt gewesen sein, ebenfalls mit DNA-Spuren. wovon eine davon in einer Kartei gefunden worden sein soll.