Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
03.08.2016 um 20:53Ich finde es auch erstaunlich, daß Kris Haar so sauber und frisch wie am ersten Tag wirkt, gerade auch wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und des Regens an diesem Tag.
hANSaLBERS schrieb:Ich glaube ja noch immer, dass die Beiden zum Schluss in der Nähe der Cable-Bridge,Ich halte es für unmöglich, dass sie soweit kamen und glaube, dass ein Unfall im 1-Kilometer-Umkreis oder vielleicht sogar nur 500-Meter-Umkreis von Quebrada 1 am wahrscheinlichsten ist.
wo Kris Hose gefunden wurde, ausharrten und auch ums Leben kamen.
Het lijkt er overigens op dat de advocaat niet de mening van zijn cliënten (de nabestaanden) vertegenwoordigt. Nikki van Passel, woordvoerder van de familie laat desgevraagd aan Crimesite weten dat de familie niet wenst te reageren op de nieuwste ontwikkelingen. Ze blijven bij hun conclusie, na eerder eigen onderzoek, dat Kris & Lisanne ‘zeer waarschijnlijk zijn verongelukt’.Quelle: http://www.crimesite.nl/nieuwe-twijfels-dood-kris-lisanne/
Strigoaica schrieb:Diese Entfernung zwischen den Fundorten von der Hose und dem Rucksack ist mir ein totales Rätsel, vor allem, weil im Rucksack noch alles intakt war, wie hier ja auch schon angemerkt wurde.Der Rucksack war ursprünglich wasserdicht und wird längere Zeit an der Oberfläche geschwommen sein, bevor doch noch Wasser ins Innere gelangte.
mildmr schrieb:In Wasser bildet sich Wachs rund ums Gewebe und man verwest sehr, sehr langsam.Das mag für gemäßigte Breiten zutreffen, in den Tropen verhält es sich aber aufgrund der erheblich diverseren Wasserfauna meist anders.