Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
17.04.2016 um 09:29Ich bin erst vor kurzem auf diesen Fall gestoßen und mir sind noch einige Sachen unklar. Aber aus dem was ich bis jetzt weiß, glaube ich auch an einen Unfall, allerdings erst ein paar Tage nach ihrem ersten Notruf. Ich denke sie haben sich verlaufen, deswegen zunächst auch erst ruhe bewahrt, irgendwann aber, wahrscheinlich so um den7. / 8. Herum ist etwas passiert, da nur noch eine (lisanne?) mit dem Handy kommunizieren konnte, welches aber nicht ihres war, da sie den Pin vom iphone nicht kannte und das Samsung zu dem Zeitpunkt ja schon tot war.
Und zum Thema textnachrichten hinterlassen, das geht doch nur wenn man eingeloggt ist.
Zum haarfoto, da sieht man unterhalb des markierten Fingers noch einen weiteren finger, der allerdings vom Abstand her nicht zur selben Hand wie der markierte gehören kann. Auffällig ist, dass beide Hände demnach nach oben liegen und in die selbe Richtung weisen, was anatomisch wenn man das selbst Mal ausprobiert ganz schön unbequem ist, aber durchaus möglich. Würde eher dafür sprechen, dass sie liegt und die Hände unter ihrem Kopf hat oder das Foto in der Bewegung aufgenommen wurde.
Und zum Thema textnachrichten hinterlassen, das geht doch nur wenn man eingeloggt ist.
Zum haarfoto, da sieht man unterhalb des markierten Fingers noch einen weiteren finger, der allerdings vom Abstand her nicht zur selben Hand wie der markierte gehören kann. Auffällig ist, dass beide Hände demnach nach oben liegen und in die selbe Richtung weisen, was anatomisch wenn man das selbst Mal ausprobiert ganz schön unbequem ist, aber durchaus möglich. Würde eher dafür sprechen, dass sie liegt und die Hände unter ihrem Kopf hat oder das Foto in der Bewegung aufgenommen wurde.