Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
14.04.2016 um 16:44@inci2
als ich den original Post sah bzgl. Computerverlauf poppte allerdings in meinem Mißtrauenszentrum ein Feuerwerk von Fragen auf...
@Jordy80
das eine widerspricht dem anderen doch nicht.
Was der Hund machte auf dem Trail haben ja die Touris erlebt und beschrieben.
Die beiden werden aber wohl kaum eine Anleitung mit dem Hund mitbekommen haben "wenn ich weglaufe sucht mich nicht"
@sue_bern
Viele haben sie woanders gesehen
Alle die sie sahen an dem Tag haben sich massenhaft im Tag geirrt
Selbst die Taxifahrer und Busfahrer sind dort so extrem beschäftigt mit der Masse an Taxigästen in Boquete daß sie wegen Burn Out zunächst alles verdrehen und dann aus Stress einen Herzinfarkt bekommen.
Komisch daß an einem Ort an den man muß um sich zu erholen so dermaßen die Hölle los ist!
als ich den original Post sah bzgl. Computerverlauf poppte allerdings in meinem Mißtrauenszentrum ein Feuerwerk von Fragen auf...
@Jordy80
das eine widerspricht dem anderen doch nicht.
Was der Hund machte auf dem Trail haben ja die Touris erlebt und beschrieben.
Die beiden werden aber wohl kaum eine Anleitung mit dem Hund mitbekommen haben "wenn ich weglaufe sucht mich nicht"
@sue_bern
sue_bern schrieb:@Bluelleund alle haben sie gewarnt
ja so ein pech
am 31.3 zig leute unterwegs
und am 1.4. niemand, wenn man gerade jemand braucht...
und das wetter war ja schoen
und alle guides angeblich auch ausgebucht...
Viele haben sie woanders gesehen
Alle die sie sahen an dem Tag haben sich massenhaft im Tag geirrt
Selbst die Taxifahrer und Busfahrer sind dort so extrem beschäftigt mit der Masse an Taxigästen in Boquete daß sie wegen Burn Out zunächst alles verdrehen und dann aus Stress einen Herzinfarkt bekommen.
Komisch daß an einem Ort an den man muß um sich zu erholen so dermaßen die Hölle los ist!