lilleby schrieb:Bei den Tätern!
Bei welchen Tätern ? Wenn es keine Hinweise auf Verbrechen gibt, kann man auch keine Täter ermitteln, ganz davon abgesehen, daß die dann auch erstmal nur Beschuldigte wären, bis zu einer Verhandlung. Also nochmals die Frage - wer wurde beschuldigt, damit eine Hausdurchsuchung gerechtfertigt werden könnte ?
lilleby schrieb:Wo sind deine Indizien für eine Unfalltheorie? 407 Seiten lang nur Schall und Rauch. Der Fall wurde geschlossen. Worüber also noch diskutieren? Es dreht sich alles nur im Kreis. Eben weil es nicht stimmig ist. Aber eine völlig andere Sichtweise wird abgelehnt. Ich möchte auch gerne an die heile Welt glauben, nur sieht die Realität leider oft ganz anders aus.
Auch das zeigt mal wieder, daß du einfach nur Recht haben willst. Ich tendiere zur Unfalltheorie, auch wenn ich nur spekulieren kann, weil es keine Indizien für ein Verbrechen gibt, auch wenn Du das anders siehst. Es wurde in diesem Thread genug zusammengetragen. Es ist ein mysteriöser Fall, aber das macht ihn noch nicht unweigerlich zum Verbrechen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, in einem Regenwald/Nebelwald zu verunglücken oder sich zu verlaufen ? Hoch, das ist schon zig anderen Leuten passiert. Wie hoch ist dagegen die Wahrscheinlichkeit, daß ein/mehrere Täter zwei Mädchen entführen, ihnen aber die Handies lassen, ihre Kamera manipulieren, Kleidungsstücke auslegen, die Leichen verschwinden lassen, aber ein paar Knochenstücke drapieren, um einen Unfall vorzutäuschen ? Tendiert gen Null, eben weil es dann andere Wege gegeben hätte, und das ohne den ganzen Aufwand. Du beißt Dich an Dingen wie dem Nasenbügel von einer Sonnenbrille oder einem Bild fest, was angeblich so nicht entstanden sein kann, weil die Stirn merkwürdig aussieht usw. All das wurde aber längst von Spezialisten untersucht und sie fanden nichts dergleichen.