lilleby schrieb:Wenn du schon bei jeder Gelegenheit Quellen von mir forderst, wo sind denn die deinen? Ausgeblendet?
wo behaupte ich denn, wo fehlt dir denn eine quelle? mich kann man nämlich, im gegensatz zu dir, nach den meinen gerne fragen. ich reiche sie gerne nach, wenn du da etwas zu beanstanden hast.
lilleby schrieb:Und du kannst das Gegenteil beweisen?
nein - aber wenn das NFI aussagt, es hat die fotos eingehend geprüft und konnte absolut keine manipulationen an ihnen feststellen, erkenne ich das an und akzeptiere es.
auch wenn es hier user gibt, die meinen, man kann fotos einfach von der kamera ziehen, manipulieren, falsche meta-daten einfügen und dann wieder als raw-format auf der kamera speichern,
ohne spuren zu hinterlassen, der irrt gewaltig.
warum sollten experten da nicht dahinter kommen? und ich rede hier von richtigen experten, keinen privaten PS- oder paint-profis, wie sie hier alle paar seiten aufschlagen.
lilleby schrieb:Alte Suppen, in denen du die Haare suchst?
ich finde es recht kontraproduktiv, so zu diskutieren - aber mach doch was du glaubst. ^^
wenn du es für sinnvoll erachtest, widerlegte falschinformationen neueinsteigern im thread gleich mal unter die nase zu reiben..
mb1 schrieb:Lilleby hatte also recht, wenn sie sprache von Klebeband.. warum denn deine Beschuldigung, dass sie Misinformationen gibt?
ach so? na dann lasst mich 'mal nachlesen, dafür brauche ich aber eine quelle - ich selber habe bereits gestern versucht, für diese behauptung welche zu finden.
und weder reddit, noch websleuths, noch personen, die die verbrechen-theorie favorisieren kennen dieses tolle detail?
das war ein übersetzungsfehler aus folgender passage:
The report prepared by the Netherlands Forensic Institute reveals that three of the prints were found in the self-adhesive tape and connected the camera phones.
quelle:
Beitrag von AliceT (Seite 121)