Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
04.09.2016 um 20:57@Franky71
Vorher die 5 Leute pro Flug die meinen Koffer abfertigen und mit möglichst viel Schwung rumwerfen, der Zoll, der Taxifahrer, der Busfahrer,...
Auf welche und wieviele Fingerabdrücke wo beziehst Du Dich denn?
@lilleby
Also
-Schuh ausgezogen um fuß zu verletzen
vs. Fuß in Socke in schuh gefunden
in Kombination mit
-Fuß absichtlich verletzt um sie LEBENDIG festzuhalten
vs. am 8. längst tot
und
-fuß absichtlich verletzt
vs. Triebtäter
@nodoc
hier ist eine bessere Variante davon, vermutlich selbe Quelle jedoch ohne die Bearbeitung mit den Sprechblasen.
http://christopherdickey.blogspot.de/search/label/Kris%20Kremers
Herkunft, interpretation und Legitimation sind auch meiner Meinung nach offen.
Franky71 schrieb:vielen anderen Fingerabdrücken...... gut die können von der Reise stammen vom Flugzeug einchecken und so. Aber mal im ernst jeder hat ja zuhause ein Rucksack wer berührt den noch ausser euch und eurer Frau? normal niemand oder?Naja, wenn ich sterbe und mein Rucksack angeschwemmt wird, in einem Haufen Treibgut steckt und von einigen Leuten geborgen, gefunden und offiziellen übergeben wird....
Vorher die 5 Leute pro Flug die meinen Koffer abfertigen und mit möglichst viel Schwung rumwerfen, der Zoll, der Taxifahrer, der Busfahrer,...
Auf welche und wieviele Fingerabdrücke wo beziehst Du Dich denn?
@lilleby
lilleby schrieb:Nachdem mir das Täterwissen fehlt, kann ich nur spekulieren:klar, es ging mir darum wie Deine Meinungsfragmente zusammenpassen und nicht wie es war.
1. Die Schuhe wurden ausgezogen, der Fuß verletzt, die Knochen nach Skelettierung in den Schuh gesteckt.
2. Die Schuhe wurden anbehalten, der Fuß verletzt und nach dem Tod mit Schuh vom Fuß getrennt.
Also
-Schuh ausgezogen um fuß zu verletzen
vs. Fuß in Socke in schuh gefunden
in Kombination mit
-Fuß absichtlich verletzt um sie LEBENDIG festzuhalten
vs. am 8. längst tot
und
-fuß absichtlich verletzt
vs. Triebtäter
@nodoc
hier ist eine bessere Variante davon, vermutlich selbe Quelle jedoch ohne die Bearbeitung mit den Sprechblasen.
http://christopherdickey.blogspot.de/search/label/Kris%20Kremers
Herkunft, interpretation und Legitimation sind auch meiner Meinung nach offen.