Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
12.04.2016 um 21:30Ich muss gestehen, daß ich das so verstanden habe, daß einmal
der User BRABANT angesprochen und zitiert wird, und einmal nur das zitiert
wird. Zumal er zweimal denselben Text angibt:
@Theheist
solche Mißverständnisse noch befördern.
der User BRABANT angesprochen und zitiert wird, und einmal nur das zitiert
wird. Zumal er zweimal denselben Text angibt:
BRABANT schrieb:einmal sehe ich diese:Also einmal so zitiert:
BRABANT schrieb:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?
andere mal nur diese:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?
von theheist
gestern um 23:40
@Theheist
da muss ich mich schon wehren. auch wenns bisschen OT ist. aber anscheinend manchen usern extrem wichtig.Und einmal so zitiert:
es geht um folgenden beitrag von mir:
Diskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von theheist)
das erste zitat ist von @silbersee. das weiß ich - habe auch ihr geantwortet. da wurde anscheinend fälschlicherweise auf brabant verlinkt.
wollte ich nur mal anmerken. war freilich keinerlei böse absicht dahinter.
da muss ich mich schon wehren. auch wenns bisschen OT ist. aber anscheinend manchen usern extrem wichtig.Das große Problem ist, daß es da sicherlich sprachliche Hürden gibt, die
es geht um folgenden beitrag von mir:
Diskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von theheist)
das erste zitat ist von @silbersee. das weiß ich - habe auch ihr geantwortet. da wurde anscheinend fälschlicherweise auf brabant verlinkt.
wollte ich nur mal anmerken. war freilich keinerlei böse absicht dahinter.
solche Mißverständnisse noch befördern.