@mb1 mb1 schrieb:Ok, und dann sind die in die Gelbe Richtung gelaufen wo die dann die Nachtfoto's gemacht haben..? Kommt man dann an der Stelle mit dieser Emergency Marker Stelle? Dan laufen die Maechen in einem Kreis..(?)Sind die dann ueber den Hinweg nicht ueber die Kabelbruecke gekommen? Erst als Sie falsch gingen kamen Sie da?
Und war der Weg zu der Stelle auf den Tagbilder unbekannt und daher noch gefaehrlicher? Schau ich kenne mich da nicht aus..Wie liegen die Wege dort?
Keine Ahnung, wo man landet, wenn man dort langläuft. Auf den Karten konnte
ich bisher nichts finden, wo man den Lauf dieser Quebrada weiterverfolgen kann.
Und wie die Wege dort liegen? Keine Ahnung, ich war nie vor Ort. Meine Ortskenntnisse
beschränken sich auf das Studieren der hier verlinkten Karten, das Studieren von Bildern
und Videos. Das habe ich allerdings so ausführlich getan, daß ich zumindest nun ein
Gefühl von der Landschaft und der Örtlichkeit habe.
Deshalb erkenne ich in weißen Flecken auch keine liegende Kris, sondern bin der Meinung,
daß es sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um Wasser auf Steinen handelt.
Dazu habe ich mal Hilfe von d.fense ein Vergleichsbild erstellt. Hier der Link zu meinem
alten Beitrag.
Beitrag von inci2 (Seite 239)Mit Theorien, daß es sich um ein Verbrechen handelt, in die die Superhirne schlechthin
involviert gewesen waren, kann ich mich generell nicht anfreunden.
Nachdem was ich von der Landschaft dort anhand von Karten, Bildern und Videos gesehen
habe, bleibt für mich nur ein Unfall als einzige Option.