@fauchifauchi schrieb:ich halte mich nich für schlauer als die polizei erlaubt & lass auch gern andere der meinung sein,des ich im unrecht bin...ich geh davon aus,das da 2 evtl.e guids auf dem bild sind (auch wenn andere dies nich tun) - in dem artikel werden ja extra zum bild guids bei tageslicht zum vergleich gezeigt.das die bilder zu heissen diskussionen führen ist selbst mir aufgefallen...wenn! die mädels wirklich 2 leute fotografiert haben & die dann für des verschwinden der mädels gesorgt haben & die kamera + handy zurück liesen,dann haben sie evtl. genau auf so ein hin & her wegen der bilder spekuliert...das mich die tatsache,das die gruppe um die guids so viel von den mädels gefunden haben so fuchsig macht,könnte durchaus daran liegen,das ich die gegend nich kenne.die eigentliche frage könnte lauten: " ist es für fremde so unwahrscheinlich zufallsfunde zu machen?" oder "könnten die gruppenmitglieder wirklich fundstücke dort zum finden platziert haben?" am ende kann ich nur genauso rumraten & im dunklen rumtappern wie alle hier ...
ich will eigentlich nicht über fotos diskutieren, die hier (zurecht) bereits gelöscht wurden - aber hattest du die guides im vorfeld ohne roten kreis und ohne suggestion ebenfalls schon erkannt?
es gibt hier schon so unglaublich viele bilder mit roten kreisen, die willkürlich irgendwelche stellen auf den fotos markieren. schlangen, pumas, menschen -> alles mögliche wurde da gesehen.
du willst nicht gescheiter/scharfsichtiger/aufmerksamer als das NFI und familien sein, willst aber etwas erkennen, was vorher genannte allesamt übersehen haben sollen? obwohl diese menschen die originale und vernünftige software in verbindung mit kenntnissen und fähigkeiten zur verfügung haben und nicht die minderwertigen kopien, mit welchen hier "gearbeitet" wird?
beißt sich das nicht?
auch sehe ich eigentlich keine meiner fragen meines vorhergehenden posts
(www.allmystery.de/themen/km122930-436#id17173509)
durch deinen beitrag wirklich beantwortet.
fauchi schrieb:in dem artikel werden ja extra zum bild guids bei tageslicht zum vergleich gezeigt.
@fauchiwelcher artikel, welches foto?
:ask:das bild, welches im dailybeast-artikel veröffentlicht wurde ist doch lediglich folgendes:
(und dieses wurde als basis für dieses "blätter-guide"-foto verwendet)
wo wurde dieses foto veröffenticht ? wer beging da denn freiwillig journalistischen selbstmord?