Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
17.08.2016 um 19:35@mb1
Was an diesem 1.April wirklich vorgefallen ist, kann hier in diesem Forum eh niemand beantworten (andere wahrscheinlich auch nicht). Es kann einfach ein simples verlaufen sein oder ein Sturz oder irgendetwas anderes. Selbst ein Gewaltverbrechen kann wirklich niemand ausschließen, auch wenn für mich nicht viel dafür spricht.
@ Jody wo habe ich geschrieben das ich Fuerworter bin von Verbrechen, dan bleibt es still, wenn ich Carietta frage: du denkst das Unfall nur moeglich ist..?Ich kann ja nur für mich sprechen und gehe mit 90%iger Wahrscheinlichkeit davon aus, das es eine Verkettung von unglücklichen Umständen war. Natürlich gibt es auch für mich noch offene Fragen, aber anhand der "echten" vorliegenden Fakten kann ich ein Unglücksszenario schon nachvollziehen.
Was an diesem 1.April wirklich vorgefallen ist, kann hier in diesem Forum eh niemand beantworten (andere wahrscheinlich auch nicht). Es kann einfach ein simples verlaufen sein oder ein Sturz oder irgendetwas anderes. Selbst ein Gewaltverbrechen kann wirklich niemand ausschließen, auch wenn für mich nicht viel dafür spricht.