Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 22:37
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:es gibt keine fakten in diesem fall
ueberhaupt keine
ausser die knochen sind gefunden und dazu gibt es auch unterschiedliche gegenspruechliche artikel

ich vertrete derzeit keine theorie

aber ich hoere mir gerne deine fakten zu unfaltheorie an
Ja, du sagst es! Es gibt die Fakten, daß Aufnahmen in einer gewissen Zeit getätigt wurden, die die beiden Mädchen zeigen, es gibt Aufnahmen, die an unbekanntem Ort von unbekannter Person getätigt sind, es gibt Anrufversuche auf Handy's, die zwar den Mädchen gehörten. Von wem udn wo sie benutzt wurden, ist auch unbekannt. Das sind alles Fakten, die sich ebenso für einen Unfall-, wie für einen Mordansatz verwenden lassen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 22:39
@sue_bern
lies meinen Text nochmal, vielleicht verstehst du ihn dann auch.
Ich habe nirgendwo gesagt dass ich von dir Fakten will oder sonstiges, geschweige denn dass ich absolut von einem Unglück/Unfall überzeugt bin. Für mich spricht der Forensische Bericht für einen Unfall, genauso dass auch die Eltern von einem Unglück ausgehen. Wir werden nie eine komplette Wahrheit haben, nur das was man der Öffentlichkeit zugänglich macht/gemacht hat.

Meine Kern aussage in dem Post davor war, dass man wenn man diskutieren und ernst genommen werden möchte, eben auch seine Theorie untermauern sollte, so wie es zb. @lilleby tut. Nicht mehr und auch nicht weniger. Aber bitte nochmal in welchem meiner Posts von heute Vor und Nachmittag habe ich dich @sue_bern explizit angesprochen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 22:39
@lilleby
du hast ja selber gesagt dass die aufnahmen manipuliert sind :-)


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 22:42
@lilleby

Ich bin dankbar fuer deine Timeline,,... auch ueber diese Unbekannte Orte des Telefongebrauchs.. dann waren die Risiken niedriger fuer Taeter..Die Greifchance war geringer..(Wenn man von dieser Moeglichkeit ausgeht, von Verbrechen) ich vertiefe mich jetzt so in de Taetern-seite, und dann ist es vielleicht auch, dass ich es so ueberzeugend bringe, dass es scheint alsob ich es meine als einzige wirklichket und das es echt/wirklich scheint..das ist nicht meine Absicht natuerlich)) Angenommen das nachher auch mit das Finden und untersuchen der Handys einige Ortcoordinaten fehlen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 22:47
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer hat denn vehement nach einer Timeline gefragt ? Es wurde nach Theorien gefragt, die auch mal schlüssig dargelegt werden sollten, nach mehr nicht. Außerdem gibt es bereits eine umfassende Timeline.
Ich zitiere @Jordy80
Ich hatte auch schon zig mal gefragt, ob es nicht möglich ist, mal eine zusammenhängende Verbrecher-Theorie zu schreiben.
Die Befürworter wie @mb1 oder @ lilleby , sue bern könnten sich doch pn-mässig absprechen und eine zeitliche Abfolge des Verbrechens festlegen. Seit gestern Abend sind wir von Jaguar-Angrifffen bis hin zu Klorollen gekommen. So schwer ist es doch nicht....danke, bitte.
Zu der Zeit hatte ich den Entwurf für die Timeline Fokus "Guide" bereits weitgehend in Bearbeitung, weil ich diesen Punkt sehr wichtig finde, da er für mich einen Teil des Verbrechens beinhalten könnte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 22:51
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:du hast ja selber gesagt dass die aufnahmen manipuliert sind :-)
Ich habe gesagt, daß ich die Aufnahmen für manipuliert halte. Davon bin ich noch immer überzeugt, auch wenn ich derzeit nicht darüber diskutieren möchte. Vielleicht können wir ja an der Guide-Liste noch ein bißchen arbeiten, wäre schön.


melden