Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
31.08.2016 um 11:12@Photographer73
Es ist jedoch erstaunlich, aufgrund Deines Kommentares, glauben zu sollen/müssen, dass F. absolut unschuldig ist.
Ok, es ist deine Vermutung….doch es fehlt aus meiner Sicht, die Hinterfragung der Persönlichkeit des F. über den keine weiteren Kenntnisse bekannt sind. Daher sollte man diese Person dennoch kritisch in den Focus stellen.
Photographer73 schrieb:Da nichts negatives in den Bewertungen über F. zu finden ist, gehe ich davon aus, daß es auch nichts negatives über ihn zu sagen gibt. Wenn sich wirklich jemand negativ über ihn äußerte (von seinen Guide "Kollegen") kann das auch einfach der Versuch sein, ihn schlecht zu machen - Konkurrenzdenken. Da er sowieso ein Alibi für den 1.4. hat, verstehe ich es eh nicht, wieso er immer wieder genannt wird, bzw. versucht wird, ihm ein Verbrechen oder zumindest ein Vergehen, anzuhängen.Das ist zunächst korrekt!
Es ist jedoch erstaunlich, aufgrund Deines Kommentares, glauben zu sollen/müssen, dass F. absolut unschuldig ist.
Ok, es ist deine Vermutung….doch es fehlt aus meiner Sicht, die Hinterfragung der Persönlichkeit des F. über den keine weiteren Kenntnisse bekannt sind. Daher sollte man diese Person dennoch kritisch in den Focus stellen.