schluesselbund schrieb:EDGARallanPOE schrieb:
Ich bleibe erst mal bei einer Theorie der Umkehr an Q1, dann bleibt auch der rote Truck noch auf dem Schirm.
Dem könnt ich noch folgen. Allerdings hält mich der Knochenfund davon ab.
ringelnatz schrieb:Die toten Körper könnten im Fluss bewegt und verteilt worden sein. Alle Fragmente wurden in unmittelbarer Flussnähe gefunden
Denkt dran, dass die Knochenfunde nicht genau kartiert würden und die entsprechenden Stellen nicht forensisch untersucht. Das heißt wir wissen nicht, ob es wirklich durch den Fluss hingelangte, oder platziert war. Wieder so ein Punkt, dem hätte nachgegangen werden müssen.
Doctective schrieb:Mir fiele auch nicht ein, warum man die BHs ausziehen sollte.
Hathora schrieb:Und ich unterstelle einfach, dass sie ihnen passten
Zur BH Diskussion hatte ich schonmal was geschrieben
1. Wir wissen nicht, wie gut die BHs am Anfang passen. Es kann Druckstellen, Reibungen etc gegeben haben, welche total unangenehm sind
2. Falls sie so lange überlegt haben, dürften sie ordentlich abgenommen haben (schaut mal freitags baked survivor auf DMAX). Da passt kein BH mehr richtig. Dann scheuert es ordentlich
3. Wunden in dem Sinne kann auch ein Pilz sein, welcher durch Schweiß/Feuchtigkeit hervorgerufen wird. Das hatte ich am Ende der Schwangerschaft/kurz nach der Geburt unter einer Brust und musste dann eine entsprechende Salbe nehmen. Es juckte wie Sau, sobald der BH Bügel drauf war. Die Frauen waren seit geraumer Zeit in einem tropischen Klima.
Wir wissen nicht, inwiefern sie ihre Wäsche waschen konnten (wenn per Handwäsche in Spülbecken kommen Allergien auf nicht richtig ausgewaschen es Waschmittel hinzu) und wie häufig sie das taten. Es kann also auch hier sein, dass sich so eine Stelle entwickelt hat.
Alternativ auch bei einer Scheuern durch die Abnahme und bei der 2. Jucken durch einen Pilz.
Doctective schrieb:Da gibt es eine Menge Möglichkeiten.
Die Bilder sind in der ersten Nacht im Dschungel entstanden
Die Bilder sind überhaupt nicht im Dschungel entstanden
Kris hat geduscht
Kris ist tot
Es handelt sich nicht um Kris
Wie hatte mal jemand geschrieben. Das Haarbild ist das einzige, was die Nachtbilder überhaupt mit den Frauen in Verbindung bringt. Allerdings sieht man da auch nur rote Haare. Was auch eine Perücke sein könnte.