Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
12.01.2021 um 10:21JagBlack schrieb:Und da wird von mir nichts suggeriert, dass die Hefte aus dem Haushalt Mazureks stammten, sondern die Kammer hat den Ursprung der Quelle erkannt: Mazurek!Was die Kammer und du erkannt haben wollen bleibt dir ja ungenommen. Fakt ist sie erzählt die Wahrheit.
Und was uns soll die von dir ins Spiel gebrachte Aussage Pfaffingers bezüglich seiner angegebenen Lektüre sagen? Die Pfaffingers haben demnach in ihrer nüchternen Phase Fix und Foxy gelesen.
Dein emotionalisierter Textblock zuvor hatte allerdings das hier als Leitmotiv:
JagBlack schrieb:Ich persönlich hätte dieses ganze Schnickschnack mit den Indizien nicht gebraucht, um Mazurek zu verurteilen. Mir hätte nur die Aussage der Tochter gereicht, in der sie die Hefte aus der Kiste als die, die sie gelesen hatte, wiedererkannt hat und die anderen Hefte, die des Stiefbruders.Weiterer Fakt ist allerdings der hier.
laikaaaaa schrieb:ber diese oder ähnliche Hefte haben bestimmt sehr viele Leute damals in ihrem Haushalt gehabt. Und selbst wenn nicht, waren sie weitgehend erhältlich (nach dem was im Urteil steht). Das Indiz für sich alleine gesehen ist mMn nicht sehr überzeugend.Also viel Spass beim Richten!
JagBlack schrieb:An deinem Posting ist deutlich zu erkennen, wie tief du im Fahrwasser von Mazurek mitfährstWeit gefehlt also, bzw. nur von dir nicht richtig erkannt.