ErwinKöster schrieb:Das sind zwei Anomalitäten der Ermittlungen, wo ich mich frage: warum.
Anomalien der Ermittlungen oder Anomalien der Person des Ermittlungsleiters?
Ram13 schrieb:Erstaunlich @monstra: Dein Post wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet.
Du bist der einzige, der fragt. Es muss also nicht an meinem Post liegen.
Ram13 schrieb:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass auf Kosten eines kleinen entführten Mädchens, das aufgrund der Entführung den Tod gefunden hat, Scherze gemacht werden, nur um das feststellende Gericht der Unfähigkeit bezichtigen zu können.
Das sind Deine Unterstellungen, nicht meine.
Palio schrieb:Man muss nicht jede fernliegende Möglichkeit in Betracht ziehen.
Warum ist es naheliegender, dass einer der Entführer mit Lachgasflasche und Betäubungsmaske in der Hand aus dem Gebüsch gestürmt kam und Ursula vorm Fahrrad gezerrt hat?
Die Gefahr, dass sie dabei laut schreit, sich wehrt und nicht schnell betäubt werden kann, die ist viel größer. Wäre es nicht naheliegender, sie erst einmal vom Fahrrad zu locken, ihr irgendwie nahe zu kommen? Zudem ist die Betäubung mit Lachgas nicht lange anhaltend. Es ist also auch nicht fernliegend, dass Ursula mit ihren Entführern gesprochen hat.
Palio schrieb:Naja, er könnte sich beispielsweise öffentlich entschuldigen für den Quatsch, den er verzapft hat.
Nun ja, das ist aber auch Quatsch.