Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
12.01.2021 um 12:32@Ram13
@robernd
Es war wahrscheinlich so, dass der Untersuchungsauftrag ans LKA von der StA kam. Und aufgrund dieses gegebenen Auftrages der StS fing das LKA mit der Untersuchung an. Innerhalb des LKA hat dann das eine Sachgebiet (SG) ein anderes Sachgebiet beteiligt. Ganz einfach.
@robernd
Es war wahrscheinlich so, dass der Untersuchungsauftrag ans LKA von der StA kam. Und aufgrund dieses gegebenen Auftrages der StS fing das LKA mit der Untersuchung an. Innerhalb des LKA hat dann das eine Sachgebiet (SG) ein anderes Sachgebiet beteiligt. Ganz einfach.
robernd schrieb:Die Antwort ist einfach: Das Bayerische LKA wurde überhaupt nicht herangezogen. Es hat sich selbst den Auftrag gegeben. Und zwar das Sachgebiet 633 (Telekommunikationsüberwachung) an das Sachgebiet 209 (Phonetik).Ist oft so im öffentlichen Dienst, dass verschiedene Referate, Sachgebiete, auf kommunaler Ebene verschiedene Ämter ein- und derselben Stadt- oder Gemeindeverwaltung zusammenarbeiten. Ich muss es wissen, ich treibe mich schon seit langer Zeit auf diversen Gebieten des öffentlichen Dienstes herum.