Mordfall Sandra Zimmermann aus Bad Salzuflen von 1992
04.01.2020 um 21:12Hat jemand einen link zum aktenzeichen xy ungelöst bezüglich sandra? Der auf der ersten Seite hier geht leider nicht mehr und ich finde nichts auf youtube darüber.
Herbstkind schrieb:Die Sache mit dem Brief habe ich aber nicht wirklich verstanden, kam er vor oder nach Sandras Tod an? Warum wollte er einen Schuh von ihr? Nach ihrem Tod wäre die Verfassung dieses Briefes ja mehr als geschmacklos.Der im Film gezeigte Brief trägt ein Datum aus dem Dezember 1991, also vor dem Mord (sie ist im März 92 verschwunden). Und der Vater hat ihn Jahre später erst gefunden und der Polizei übergeben.
Herbstkind schrieb:Die Sache mit dem Brief habe ich aber nicht wirklich verstanden, kam er vor oder nach Sandras Tod an? Warum wollte er einen Schuh von ihr? Nach ihrem Tod wäre die Verfassung dieses Briefes ja mehr als geschmacklos.Der junge Mann wollte Ihr zu Nikolaus ein Geschenk zukommen lassen.
brigittsche schrieb:Der im Film gezeigte Brief trägt ein Datum aus dem Dezember 1991 (...)Ah super aufgepasst!
brigittsche schrieb:Dass allerdings Jungs das mit den angebeteten Mädels gemacht hätten, kenne ich nicht, zumal man ja auch erst einmal die gleiche Schuhgröße haben musste. Aber wer weiß?Ja deshalb, mir würde da eher ein Kleidungsstück oder Schmuckstück in den Sinn kommen. Und selbst das fände ich unangebracht wenn die Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
threefish schrieb:Der junge Mann wollte Ihr zu Nikolaus ein Geschenk zukommen lassen.Schuhe zu Nikolaus? Den scheint es ja mächtig erwischt zu haben...