@sören42 Ja aus ihrer Wohnung.
Ich hab mir Dailymotion nochmal die Sendung vom Nov.2024 angesehen, wo sie den Fall vorstellten.
Interessanterweise wird sie mehrfach, als sie zu ihren Eltern ging, in Abrisshaus und wie sie in der Kneipe war, was essen und auch in der Mordnacht, nie mit Jacke gezeigt wurde. Ausserdem hab ich mir mal ihren Kleidungsstil angesehen. Sie hat immer dickere Pullover, ich würde jetzt sagen Lagenlook getragen und das macht auch Sinn. Ihr Kleiderstil gerade als sie zu ihren Eltern ging ist echt sehr eigenwillig, vorallem die Hose. Und ich erinnere mich daran ,Andrea hat das gleiche Geburtsjahr wie ich, das auch bei uns im Umfeld Leute so rumliefen.Und dann meist immer ohne Jacke und Handtasche, weil es eben spießig war. Und meist waren diese Leute der Linksfraktion zuzurechnen und haben ohne jetzteine Wertungzumachen weiche Drogen konsumiert. Ausserdem erwähnt derXY Film noch , dass sie sich in den letzten 2Jahren sehr verändert hat, kann man auch auf den beiden Fotos sehen , einem älteren wo sie die Haare gefönt hat und bieder aussah und dann wie sie zuletzt mit Zopf aussah. Ich denke sie hatte keine Jacke an.
Die Kripo sagte auch nur das sie keine Jacke anhatte, nicht aber das die Jacke fehlte.
Er wird noch gesagt das sie sich offen linksradikal bezeichnete und dazu würde ihr Kleiderstil gut passen.Ausserdem sagte der Kripomann zum Motiv das denkbar ist, das sie wegen des Kleidungsstil vielleicht angegriffen wurde, oder die Tat ev auch sexuell motiviert war, auch das man sie ev dorthin lockte? Sie wissen es nicht und ermitteln in alle Richtungen.
Ich selbst so wie bestimmt auch andere Leute , bin sehr gerne Nachts rausgegangen, spazieren um den Kopf frei zu bekommen oder wenn ich Sorgen hatte, mache ich heute noch so. Ich könnte mir vorstellen, das sie das auch so tat.
Jedenfalls glaube ich nicht das sie aus irgendeiner Wohnung flüchten musste, dann hätte die Zeitungsbotin sie anders beschrieben. Sie sagte das sie den Eindruck hatte das sie per Anhalter mitfahren wollte.
Vielleicht und das ist jetzt ein Gedanke der mir kommt, hat ein Auto angehalten, sie stieg ein und es kam dann zu einem Übergriff auf sie und sie konnte noch aus dem Auto flüchten. k Der Typ hat das Auto gewendet, ist hinter ihr her gefahren hat sie dann abgefangen und dann kam es zum Kampf. Weil er sie ev sexuell bedrängt hat oder wegen was auch immer.
Jedenfalls ist auffällig das die Zeitungsbotin sie eine Stunde früher, Stadt auswärts gehen sah und gefunden wurde sie ca eine Stunde später 800 Meter in die entgegengesetzte Richtung. Das würde passen , das wenn sie aus dem Auto geflüchtet wäre dann zurück gelaufen wäre , weil der Wagen ja in die andere Richtung fuhr. Ist aber nur ein Gedanke....