Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

16.08.2024 um 05:54
Ich glaube nicht an die Aussteigerstory.
Natürlich flüchtet man sich in solche Möglichkeiten aber ich denke es ist unrealistisch.

Diana war keine Rabenmutter, so einen kleinen Jungen zurückzulassen und sich dann nie wieder zu melden kann ich mir nicht vorstellen.

Diana hätte doch Aussteigen können.
Sie hätte ein Brief zurücklassen oder sich ganz kurz melden können.

Die Polizei darf in so einem Fall dann nicht suchen weil eine volljährige Person ohne Einschränkungen ihren Aufhalteort frei bestimmen darf.

Warum sollte Diana Interesse daran haben wie vom Erdboden zu verschwinden?
Um eine Konfrontation aus dem Weg zu gehen?

Die hätte Diana nicht gehabt wenn sie einen kurzen Brief hinterlassen hätte.

Sie war jung und ja es mag sein dass sie das konventionelle Leben abgelehnt hat.
Aber zwischen solchen Gedanken und in die Tat umsetzen ist ein großer Unterschied.

Ich glaube, sie ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen und dass sie leider irgendwo in einem Wald vergraben liegt.
Leider zu gut sodass sie bisher noch nicht gefunden wurde.

Denke, als Aussteiger Polizeikontrollen zu entgehen, ist sowohl in Deutschland als auch International nicht gewährleistet.


2x zitiertmelden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

16.08.2024 um 10:42
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Denke, als Aussteiger Polizeikontrollen zu entgehen, ist sowohl in Deutschland als auch International nicht gewährleistet.
Ich bin 36 Jahre, regelmäßig und ab und zu auch länger auf den Straßen mit dem Auto unterwegs und ich hatte noch nie eine zufällige Polizeikontrolle.

Ich glaube dennoch auch nicht, dass Diana freiwillig verschwunden ist. Ich gehe auch eher von einem Suizid, vielleicht auch Unfall oder Verbrechen aus.
Zitat von IINXSIINXS schrieb am 03.08.2016:Wo habt ihr diese Weisheit eigentlich her?

Ich kenne beruflich bedingt einige depressive Menschen. Keine von denen tanzen oder singen. Es wäre schön, wenn es so wäre.
Depressive sind von ihren Gefühlen abgeschnitten. Sie stecken nicht nur in einer immensen Antriebslosigkeit, die ein Tanzen / Singen, teilweise so gar Gespräche unmöglich machen, sondern sie umgibt eine starke Leere, wo sie wie durch eine glasscheibe das Leben der Gesunden beobachten, ohne aber zu ihnen vordringen zu können.

Sry, das Tanzen und Singen ist kompletter bullshit. Viele Depressive können sich noch nicht mal mitteilen.
Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist möchte ich gerne dazu sagen dass viele leider nur an schwere Formen einer Depression denken, es gibt allerdings auch leichtere und mittelschwere. Ebenso ist der Übergang manchmal fließend und ein Tag gleicht nicht dem nächsten.

Zudem nehmen einige auch Antidepressiva ein, diese borgen auch sehr viele Gefahren.

Ich finde es schade dass man so vielen Betroffenen ihr Leid und ihre Erfahrungen abspricht, denn für mich sind diese Zeilen ein Schlag ins Gesicht.

Es gibt ja leider viele prominente Fälle die das ebenso untermauern, ebenso kenne ich mittlerweile leider einige Bekannte die nach außen hin unbeschwert wirkten und sich dennoch das Leben nahmen. Darunter auch Menschen mit kleinen Kindern.

Diese Krankheit ist leider sehr heimtückisch und man denkt in bestimmten Situationen leider nicht mehr an seine Liebsten.


1x zitiertmelden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

20.08.2024 um 21:47
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb am 16.08.2024:Ich glaube dennoch auch nicht, dass Diana freiwillig verschwunden ist. Ich gehe auch eher von einem Suizid, vielleicht auch Unfall oder Verbrechen aus.
Das Sie psychisch angeschlagen gewesen ist, in einer Findungsphase sich befand, schien ja offensichtlich gewesen zu sein. Sie ist wirklich eine hübsche kleine
zierliche Frau gewesen, die mitten in der Pampa allein unterwegs war. Möglicherweise hat das jemand auf dem Diana traf, ausgenutzt. Ich denke eher an ein Verbrechen. Bei einem Unfall oder Suizid hätte man irgendwas oder das Mädchen selbst nach all den Jahren irgendwann gefunden. Sie war im Flachland unterwegs.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

gestern um 22:25
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 16.08.2024:Diana war keine Rabenmutter, so einen kleinen Jungen zurückzulassen und sich dann nie wieder zu melden kann ich mir nicht vorstellen.
Ähm. Genau DAS hat sie doch getan? Warum denken immer so viele, dass Mütter sowas nicht tun (können)?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

um 06:47
Woher willst du das wissen dass sie es getan hat?
Wenn sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, hat sie es nicht getan weil es keine eigenständige Entscheidung war.

Da kann man nicht von Rabenmutter sprechen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Christine Schwarz aus Linz vermisst (2017)
Kriminalfälle, 77 Beiträge, am 15.06.2021 von AmJa
laikaaaaa am 17.05.2020, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2021 »
von AmJa
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 926 Beiträge, am 31.07.2024 von Justsaying
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
926
am 31.07.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 201 Beiträge, am 08.02.2024 von Retsiemfoh
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Nelli Graf
Kriminalfälle, 19.793 Beiträge, am 11.06.2024 von quaerere1
Comtesse am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 995 996 997 998
19.793
am 11.06.2024 »
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.486 Beiträge, am 21.08.2024 von Frau_H
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1255 1256 1257 1258
24.486
am 21.08.2024 »
von Frau_H