Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
16.08.2024 um 05:54Ich glaube nicht an die Aussteigerstory.
Natürlich flüchtet man sich in solche Möglichkeiten aber ich denke es ist unrealistisch.
Diana war keine Rabenmutter, so einen kleinen Jungen zurückzulassen und sich dann nie wieder zu melden kann ich mir nicht vorstellen.
Diana hätte doch Aussteigen können.
Sie hätte ein Brief zurücklassen oder sich ganz kurz melden können.
Die Polizei darf in so einem Fall dann nicht suchen weil eine volljährige Person ohne Einschränkungen ihren Aufhalteort frei bestimmen darf.
Warum sollte Diana Interesse daran haben wie vom Erdboden zu verschwinden?
Um eine Konfrontation aus dem Weg zu gehen?
Die hätte Diana nicht gehabt wenn sie einen kurzen Brief hinterlassen hätte.
Sie war jung und ja es mag sein dass sie das konventionelle Leben abgelehnt hat.
Aber zwischen solchen Gedanken und in die Tat umsetzen ist ein großer Unterschied.
Ich glaube, sie ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen und dass sie leider irgendwo in einem Wald vergraben liegt.
Leider zu gut sodass sie bisher noch nicht gefunden wurde.
Denke, als Aussteiger Polizeikontrollen zu entgehen, ist sowohl in Deutschland als auch International nicht gewährleistet.
Natürlich flüchtet man sich in solche Möglichkeiten aber ich denke es ist unrealistisch.
Diana war keine Rabenmutter, so einen kleinen Jungen zurückzulassen und sich dann nie wieder zu melden kann ich mir nicht vorstellen.
Diana hätte doch Aussteigen können.
Sie hätte ein Brief zurücklassen oder sich ganz kurz melden können.
Die Polizei darf in so einem Fall dann nicht suchen weil eine volljährige Person ohne Einschränkungen ihren Aufhalteort frei bestimmen darf.
Warum sollte Diana Interesse daran haben wie vom Erdboden zu verschwinden?
Um eine Konfrontation aus dem Weg zu gehen?
Die hätte Diana nicht gehabt wenn sie einen kurzen Brief hinterlassen hätte.
Sie war jung und ja es mag sein dass sie das konventionelle Leben abgelehnt hat.
Aber zwischen solchen Gedanken und in die Tat umsetzen ist ein großer Unterschied.
Ich glaube, sie ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen und dass sie leider irgendwo in einem Wald vergraben liegt.
Leider zu gut sodass sie bisher noch nicht gefunden wurde.
Denke, als Aussteiger Polizeikontrollen zu entgehen, ist sowohl in Deutschland als auch International nicht gewährleistet.