einGimp schrieb:Wenn du willst, das er die anderen Maße berücksichtigt (wobei eigentlich?), dann schreib ihn an
Dir ging es um den Nachweis der Willkür, also habe ich Dich angeschrieben. Du mußt jetzt keinen Strohmann aufbauen. Und dann auch noch soi einen plumpen. Was soll ich denn bei jenem erreichen, das mir nicht mal bei Dir gelingt? Wieso sollte er, der sich den Schei* ausgedacht hat, dem ich also gleich das "Lebenswerk" einreißen könnte, offener für kritisches Hinterfragen sein als einer, der das er st seit zwei Tagen kennt und nicht sein Herzblut da reingesteckt hat?
Ich bin hier in einem Forum aktiv. Wenn hier etwas zur Sprache gebracht wird, dann kann ich bei Interesse und Vermögen dazu was sagen. Eben weil ich hier schon bin. Mit Jelitto stehe ich in keiner solchen Verbindung. Warum sollte iuch also?
Aber Dir geht es gar nicht wirklich darum, daß ich mich mit ihm in Verbindung setze. Du willst damit nur mein Argument in Zweifel ziehen. Nicht aus inhaltlichen Gründen, sondern auf der Ebene meines Charakters oder Mutes. Seht Ihr, das macht er nicht, wird schon wissen, warum.
Nein, man wird schon wissen, wieso Du auf dieser Ebene versuchst, meine Darlegungen abgzuschmettern.