Widerstand - sinnvoll oder zwecklos?
02.05.2020 um 11:45adajio schrieb:Kannst du mal bitte belegen, dass die genannte Person rechts ist?Möglicherweise war das gestern etwas voreilig. Aber ich habe mich ja auch schwergetan mit der Rechts-Links-Schublade, die m. E. in vielen Fragen heute nicht mehr passt.
Weißt du, wie ich darauf gekommen bin?
Der Mann hat augenscheinlich nichts dagegen, sich von einem Nazi-Kanal wie Deutsche Lobby vor den Karren spannen zu lassen. Er pflegt aktiv den Austausch mit KenFM, Nuoviso etc. Wo auch immer man ihn findet, geht es einen Schritt weiter gleich in den Abgrund der Demagogen. Martin Sellner, Ö-Neonazi, allerdings mag ihm das Zertifikat des echten Widerstandskämpfers nicht ausstellen. Also kein richtiger Nazi. Puh. Alles gut ;)
Ich verlinke mal nichts, mein Beitrag würde dann wahrscheinlich binnen kürzester Zeit gelöscht. Ich gebe auch nicht den Link-Multiplikator für diese Kanäle.
Warum tut sich dieser HNO-Facharzt als Corona-Aktivist hervor, veröffentlicht davon aber nichts auf seiner "Partei"-Seite? Jedenfalls nicht dort, wo es gut zu finden wäre? Warum kommt seine "Partei" als Wolf im Schafspelz daher? Ich kann den Versuch von @Harry.de.beere das zu promoten ("Hauptsache, man spricht drüber"?) einstweilen auch nur als scheinheilig werten. Bitte um Pardon, falls das nicht zutrifft. Aber es hätte schon mehr hierhergehört als die offene Frage nach dem Top oder Flop. Warum hast du das eigentlich bei Verschwörungen eingestellt und nicht als eigenen Thread in Politik? @Harry.de.beere