Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?
22.11.2015 um 02:20Manche ultra-linksveganverschwulte Spinner könnens einfach nicht lassen mit der rechten Keule zu schwingen ;-) Nicht wahr?
cyberheidi schrieb:man kann ja kaum noch sagen was man über die Elite die NWO und das alles denke ohne als Nazi oder Bekloppter abgestempelt zu werden.Ja, das Problem kenne ich.
Issomad schrieb:Ich werde ständig als bekloppt bezeichnet, wenn ich sage, dass ich den Weihnachtsmann habe vorbeifliegen sehen ......wobei der, wer behauptet ihn fliegen gesehen zu haben, ein harmloser Spinner ist - und der, wer meint einen Illuminaten gesehen zu haben, halt ein gefährlicher Spinner ist.
Warhead schrieb:Zuviel Fliegenpilze gefuttert,ganz eindeutigIch kannte mal jemanden - den Du auch kennen könntest (meine weil Du Dich mit Fliegenpilzen auskennst ;)) - der gerne Strommasten an Flughäfen umgesägt hat. Wurde sogar vom Verfassungsschutz gesucht. Mein das wär 2001 gewesen - lass mich nicht lügen +/- 1 Jahr. Zwischen seinem Wohnort und dem Flughafen lag der Kreuzberg. Oft haben er und seine Gesellen gerufen - "Licht aus! - Alle Tage Sabotage!"
Dr.Manhattan schrieb:wir waren mal so viele ... hat das System gewonnen ? wie haben die das angestellt ?Das frag ich mich auch, vor 10,15 Jahren gab es noch so ne Art Parallelgesellschaft hier.
Interalia schrieb:Ob die meisten der rechthaberischen Disputanten das so absichtlich handhaben oder nicht, verstehe ich nicht, jedenfalls tragen die mit ihrer kontraproduktiven Meinung dazu bei, dass ihre teils eigens heraufbeschworenen Nazidämonen, mitsamt oft gänzlich andere Dinge hinterfragender Menschen, getilgt werden, sodass jeglicher Wandel stagniert.Rechthaberisch ist jeder schon mal - mehr oder weniger. Und Hardcore-Skeptiker jucken mich gar nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben - wie jeder andere auch.
Interalia schrieb:Die Bilderberger gibt es übrigens auch nicht und das geht die Bürger der demokratischen Länder ohnehin nichts an.Bilderberger gibt es, aber nicht in dem Kontext, wie Verschwörungstheoretiker es darstellen.
Warhead schrieb:Die Pflanzen sind belastet mit Glyphosat,Insektiziden wie Roundup,Herbiziden,FungizidenNicht zu vergessen die unzähligen Giftstoffe, die Pflanzen selber herstellen, um sich vor Fraßfeinden zu schützen.