Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?
28.03.2015 um 11:44:D
Ich hoffe es nicht!
Elite Alienjäger gibts nur in Amerika.
Ich hoffe es nicht!
Elite Alienjäger gibts nur in Amerika.
An Alle anderen Idioten und ihre sinnlosen Kommentare, Ihr seid entweder blind oder habt hat den Schwanz schon im Arschloch."Alle, die nicht meiner Meinung sind, sind doof!" Hast du sichergestellt, dass deine Ziele auch wirklich besser für alle sind als die der "Elite"? Womöglich handelst du aus Egozentrik heraus, solltest du mal prüfen.
EZTerra schrieb:kauf dein obst/gemüse beim bauerladen um die ecke usw.Die Samen für das Obst und Gemüse, bezieht der Bauer aber meistens auch von einem großem Saatguthersteller.
interrobang schrieb:die yuppis machen kreuzberg kaputt?frueher hats mir mehr gefallen in schoeneberg, kreuzberg, neukoelln, wedding etc.
geisterfrei schrieb:Das sind einfach nur aus dem textlichen, regionaen und zeitgeschichtlichen Zusammenhang gerissene ZitateSo ist es; allein bei dem Zitat von Benjamin Disraeli könnte ich kotzen. Er meint nämlich mit *geheimen Gesellschaften, Elementen, denen man Rechnung tragen muss* nicht Freimaurer oder staatliche Eliten (er gehörte ja selbst beidem an), sondern die Juden.