Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?
27.03.2015 um 03:40@Skyzlimit
Skyzlimit schrieb:Das sehe ich anders, Ich kann auch weder belegen noch widerlegen das es einen Gott gibt und trotzdem kann man daran glauben und nur weil man etwas nicht belegen kann, heißt es nicht das man es nicht widerlegen brauch oder will.Jo, aber es ist irrelevantes geschwätz. Märchen halt.
Skyzlimit schrieb:Fakt : Freimaurer und Illuminaten, habe jetzt keinen Link als Beweis (und Beweisen muss man auch nicht immer glauben schenken) aber ich bin mir sehr sicher das es diese Gruppen gab.Jo gab es... und nun? Freimaurer gibt es immer noch. Und? Gibt ja auch Schützenvereine und Dackelclubs.
Skyzlimit schrieb:Denkst du es gab nie irgendwelche Geheimen Gruppen? Ob es jetzt Illuminaten, Freimaurer oder sonst welche waren ?!Wirds wohl geben. Sind mir halt scheissegal.
Skyzlimit schrieb:Außerdem will ich hier überhaupt nichts beweisen.Aha... was willst du dan in einen Diskussionsforum?
Skyzlimit schrieb:Mein Anliegen war lediglich eventuell so etwas wie eine Gruppe zu finden, in der man solche Sachen diskutieren kann.Rechtsextreme verschwörungstheorien von Evanglikalen? Wirst du hier schwer finden da solche Leute fast immer asugeschlossen werden.