@denny88National geht nicht. Die Devise heißt International. Wir müssen uns als Menschheit begreifen, der es an die Freiheit geht.
"Wir werden erwachen unter falschen Propheten, um als Kinder dieser Erde unser Erbe anzutreten", ist aus einem Lied von Thomas D, aber so sehe ich es auch, wenn wir unsere Freiheit verteidigen, dann als Menschheit und alle an einem Strang. Auf die Freiheit in der sich gleich erstmal die rechten und die linken mit den ganzen anderen Grüppchen darum kloppen, wer nun das Sagen hat, hab ich auch keinen Bock.
@robert-capa"jüdische weltverschwörung = new world order"
Von der NWO hat Bush Senior öffentlich geredet, wüsste nicht dass er Jude ist. Der einzige der immer darauf rumreitet das Juden hinter dem ganzen stecken, bist ja wohl du.
"finanzjudentum = heuschrecken oder hochfinanz"
Ja, es gibt diese Hochfinanz die schädlich ist, du suggerierst hier wieder dass dies eine jüdische wäre.
"kauft nicht bei juden =boykottaufruf gegen israelische produkte"
Wenn die Israelische Regierung Mist macht, was sie im Gazakrieg nun eindeutig getan hat, dann muss sie auch mit Reaktionen rechnen. Der vergleich mit der Judenverfolgung im 3. Reich, den du hier gern an den Haaren herbeiziehen möchtest ist LÄCHERLICH. Denn es ist eine Reaktion auf den Boykot, unter dem die Palästinenser schon viele Jahre leben und auch weiterhin leben müssen.
Ich habe das Gefühl, dass es dir hier garnicht um die Juden geht. Es geht dir vielmehr darum dem, über was hier geschrieben wird, einen braunen Beigeschmack zu geben damit du dich nicht groß mit Gegenargumenten herumschlagen musst.
Bevor du dich hier weiterhin der Juden bedienst und aus ihnen eine homogene Masse machst, nimm bitte zur Kenntnis das es eine weltweite Pedition zur neuerlichen Untersuchung des 11.9. gibt, in der sich auch schon zahlreich Menschen aus Israel, Juden wie du sagen würdest, eingetragen haben.
Wie du weißt oder auch nicht, sehen viele "Verschwöhrungsspinner" den 11.9. als Startschuss bzw. Motor zum vorantreiben einer weltweiten Argenda der Eliten. Also warum sollten sie das tun, wenn sie der Meinung wären, dass das was da entstehen soll, wäre "ihr Reich". Wenn du nicht darann glaubst, bitte, aber lass es langsam hier zu vermitteln, dass die NWO von Juden ins leben gerufen wurde und dass es hier um Judenverfolgung ginge, DASS REGT MICH NÄMLICH LANGSAM AUF.