ich starte eine gegenaktion. helfen sie uns gegen eine von christen unterwandertegeselschaft. gerichte, parlamente und großkonzerne sind zu einem überwigenden teil vonchristen kontrolliert. ja sogar 90% der bevölkerung. ich rede hier nicht von ein paarkleinen leuten nein ich meine die großen. zb unsere bundeskanzlerin gehört einer okkultenverschwörerichen gemeinscht namens "kirche" an und ist in einem bund namens"CDU"(christlich soziale union) tätig.
Am besten alle Religionen verbieten, dann ist man dasproblem los...
Aber dieser kerl der diesen rtikel verfasst hat, hat wohl keineAhnun, das Religion nicht gleich rasse ist! Und außerdem weiß er warscheinlich gar nichtwas eine Rasse (wissenschaftlich) ist! Halt der standart braune Neonazi scheiss...
" ^<<>Die beknacktesten Verschwörungstheoretiker Rigor?! <<< ;-) tja, dieWahrheit ist manchmal sogar lustig ;-)"
@UffTaTa irgendwelche allmymitglieder egal welcher meinung sie sind, an den pranger zu stellen und sie als beknacktzu bezeichnen ist eher eine frage des schlechten stils, und hat m.e. nichts mit"lustig" zu tun!
- irgendwelche allmy mitglieder egal welcher meinung sie sind, an den pranger zustellen und sie als beknackt zu bezeichnen ist eher eine frage des schlechten stils, und hat m.e. nichts mit "lustig" zu tun! - naja mannix, der rigor ist nichtnachtragend und ich denke der nimmt es mit humor, so wie ich. Man muss ja nicht immeralles toternst nehmen. Übrigens, wo liegt denn da der unterschied, ob ich Rigor odervan Helsing für V-beknackt halte oder bezeichne? Es kommt bei beiden das selbe raus,scheiss egal ob allmy user oder nicht, es wäre beides "schlechter stil"!
wenn rigor es mit humor nimmt, ist es ja ok, aber bis jetzt hat er sich noch nicht dazugeäußert......bleibt seine reaktion abzuwarten, dann behaupte ich natürlich das gegenteil;)