UFO an der Sonne?
24.02.2013 um 21:19Könnte dieser Kornkreis vielleicht etwas mit dem Video zu tun haben ?
Vg Andy...
Vg Andy...
gressi schrieb:Könnte dieser Kornkreis vielleicht etwas mit dem Video zu tun habenDu meinst, die Grays lieben Grillqualle zu Mittag?
gressi schrieb:Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tankenUnd über meine Idee, dass dies Ferienschiffe der Grays sind, damit die sich mal sonnen können, Vitamin D tanken und nicht mehr ganz so krank aussehen, ist gelacht worden :(
gressi schrieb:Ich glaub auch nicht das dieser Kornkreis etwas mit einer Qualle zu tun hatSondern?
gressi schrieb:Eigentlich wollte ich auf die Form des Objektes in dem Video hinweisen.Danke für die Klarstellung.
Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tanken !?? (mit viel Fantasie) ;-)
gressi schrieb:Eigentlich wollte ich auf die Form des Objektes in dem Video hinweisen.Es wird wohl ein sehr kleines schwarzes Loch sein. Das zog einfach mal so an unserer Sonne vorbei und zapfte dabei etwas Substanz ab. Und nun ist es wieder auf dem Weg in den interstellaren Raum ... also wieder nix mit ET :o)
Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tanken !?? (mit viel Fantasie) ;-)
kurvenkrieger schrieb:Dir is schon aufgefallen, daß es zwei sind?Ja stimmt .... aber diese SLs sind manchmal eben so klein, das sie halt nicht viel Nahrung brauchen ... und ab und zu treten die sogar im Rudel auf .... das Universum ist voller Rätsel ... ;o)
Diese Schwarzen Löcher scheinen sich jedenfalls mit recht wenig Plasma zufrieden zu geben...
Zerfell schrieb:Also für mich ist das ein rundes Objekt, in Rotation mit der Sonne, verbunden durch drei ich nenne sie mal Arme welche zum Schluss ineinander gehen, und sich das Objekt anschließend und augenscheinlich extrem schnell aus dem Gravitationsbereich der Sonne abstößt, was für mich eigentlich am verblüffendsten ist.Besonders bemerkenswert finde ich ja wie das Plasma von dem Objekt abprallt und wie die riesigen Explosionswellen über die Sonnenatmosphäre ziehen als es sich wieder abstößt.
kurvenkrieger schrieb:Besonders bemerkenswert finde ich ja wie das Plasma von dem Objekt abprallt und wie die riesigen Explosionswellen über die Sonnenatmosphäre ziehen als es sich wieder abstößt.Wie schon gesagt absolut bemerkenswert.
nessperce schrieb:Vielleicht ist es eben nur ein weiteres Phänomen der Sonne, welches wir noch nicht so richtig verstehen?Das könnte natürlich auch sein.
nessperce schrieb: Muss es denn immer gleich ET sein, der seine Finger im Spiel hat?Natürlich nicht!