Hier mal der Anfangspost vom TE
@Michael. Aufgebaut auf seiner These habe ich mal einen Vergleich ausgearbeitet.
1.Sie verstümmeln unsere Nutztiere.
2.Sie verletzen Militärisches Sperrgebiet und blockieren Flughäfen.
3.Sie entführen Menschen zu Tausenden und hinterlassen Psychisch kaputte oder körperlich Missbrauchte Menschen.(Sie behandeln uns wie Versuchsmäuse)
4.Gaben in alten Zeiten der Leichtgläubigkeit vor, Götter zu sein den man huldigen muss.
5.Sie schalten einfach Verteidigungsanlagen ab nur um zu zeigen das sie es können.
6.Sie meinen uns vorschreiben zu können was WIR mit UNSEREM Planeten machen dürfen.
7.Sie besetzen Monde und Planeten USERES Sonnensystem und sabotieren unsere Weltraumprogramme.
8.Sie versetzen heute noch Millionen in Panik.
9.Sie zerstören Felder für Nutzpflanzen nur um angeblich Botschaften zu vermitteln.
Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
Warum nicht, denn:
1. Einige Menschen verstümmeln leider auch immer wieder Nutztier, siehe Massentierhaltung. Haben diese Menschen Freunde. Ja.
2. Sie verletzen Militärisches Sperrgebiet und blockieren Flughäfen.
Gab es ebenfalls schon bei uns Menschen und nein die waren bestimmt nicht alle Alien
;)3. Sie entführen Menschen zu Tausenden. Passiert leider auch hier auf der Erde. Von Menschen ausgeführt, geplant und öfter als man im Alltag mit bekommt. Manche Menschen Verschwinder und tauchen nicht mehr auf. Nicht alle Entführer sind Aliens.
3.1 Sie missbrauchen Mensch und machen sie psychisch oder körperlich kaputt.
Ja so etwas tun Menschen leider auch und nicht wenige. Selber erlebt und leider noch nicht verarbeitet. Ich verurteile jeden, der es macht, aufs schärfte.
4.Es gaben und gibt genug, z.B Sektenführer/innen oder Glaubensführer/innen in alten und neuen Zeiten, die Leichtgläubigkeit ausnutzen. Vorgeben Götter zu sein oder sich wie welche aufführen.
Denen man huldigen soll/ oder unter Zwang muss.
5.Sie schalten einfach Verteidigungsanlagen ab, nur um zu zeigen das sie es können.
Ok ein Vorfall ist mir jetzt im Moment nicht bekann. Trotzdem 7 von 9 erfüllten Punkten
;)6. Sie meinen uns vorschreiben zu können was WIR mit UNSEREM Planeten machen dürfen.
Versuchen manche Länder, einzelne Personen Gruppen und Staatsoberhäupter auch.
Deswegen zoffen sich Länder leider immer wieder untereinander.
Selbst mein Nachbar versucht mir zu verklickern, dass man so viel Dünger wie man lustig ist,
der vermutlich nicht mehr zugelassen ist, rum zu streuen. Der macht was er will, weil er denkt er darf es.
7.Sie besetzen Monde und Planeten USERES Sonnensystem und sabotieren unsere Weltraumprogramme. Besetzten tun wir Menschen zwar nichts ausserhalb der Erde, aber hier besetzen immer wieder irgendwelche Menschen, andere Gebiete. Vorallen gerde die jenign die ihnen definitiv nicht gehören.
Na..ja wenn Gelder für die Weltraumforschung und -programme nicht mehr fliesen hängen dort mehrere Faktoren zusammen. Wenn man zu wenig Geld hat um sein Auto aufzumotzen, weil man lieber Essen im Kühlschrank hat oder lieber mit Frau und Kinder ein Erlebnisausflug machen möchte. Sabotiert doch trotzdem keiner sein Auto
:) Seidenn aus Neid, der Nachbar, weil der nicht mitdurfte und sooo gern auf die tolle Kinderrutsche wollte
;)8.Sie versetzen heute noch Millionen in Panik. Auch hier können Menschen andere, auch Massen, unter Panik versetzten. Tier nicht zu vergessen. Freilaufende Tiger in der Großstadt verursachen auch Panik.
9. Sie zerstören Felder für Nutzpflanzen nur um angeblich Botschaften zu vermitteln.
Leider gibt es auf genug Halbstarke, die gerne Eigentum zerstören: Ihre Botschaft Rebelion oder Just for Fun. Ist aber auch eine Botschaft. Leider sieht es dann nicht so schön aus wie von den Alien. Sie scheinen wohl kreativer zu sein
;) @fumo 8 von 9 erfüllten Punkten ist doch eine Menge oder?
Wer sagt uns nicht, dass auch unter den Auserirdischen, nicht auch guten Wesen sind,
so wie es nicht nur schlechte Menschen gibt
:)Nicht immer die Nase der andere zupfen, sondern auch mal die der eigenen Art.
Also an alle Aliens und Menschen, setzt euch zusammen und vertragt euch.
"Ey Mensch, Schüppe weg im Sandkasten wird nicht gehauen" "Aber der guckt so komisch"
Also denkt darüber nach
;)