Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens im 3. Weltkrieg

07.11.2024 um 12:08
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb am 03.11.2024:warum haben die dann nicht den 1. und den 2. WK verhindert? die Guten.
@shuhmanfu
Ich habe da jetzt mal länger und drüber nachgedacht und lande immer wieder bei der Frage, warum sie das denn hätten tun sollen?

2x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.11.2024 um 15:20
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:warum sie das denn hätten tun sollen?
die angeblich unter uns weilenden ausserirdischen sollen uns doch beschützen, hab'
ich doch tatsächlich irgendwo hier mal gelesen.
:D

von daher hätten die ja dann auch diese kriege unterbinden können.

das waren meine gedanken zu dem nonsense.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.11.2024 um 15:23
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:von daher hätten die ja dann auch diese kriege unterbinden können.
@shuhmanfu
Aber woher hätten sie denn wissen sollen, das als Folge von bestimmten Ereignissen ein ganzer Weltkrieg ausbricht?

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.11.2024 um 15:30
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Aber woher hätten sie denn wissen sollen,
da bin ich ratlos - könnte mir nur denken, dass die brüder selbst erfahrungen mit derart
unheilvollen ereignissen haben.

ich denke jedoch nicht, dass ET hier schon länger unter uns weilt um uns "zu beschützen".

das ist kokolores.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.11.2024 um 15:31
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Ich habe da jetzt mal länger und drüber nachgedacht
das ist verlorene zeit - schade 'drum.

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 01:47
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:da bin ich ratlos - könnte mir nur denken, dass die brüder selbst erfahrungen mit derart
unheilvollen ereignissen haben.
Vielleicht gab es auf den Alienplaneten nie Erbmonarchien und vielleicht sind diese Kriege auch Teil ihres Experimentes.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 01:56
???

Der 3. Weltkrieg? - Mit Aliens? :D

Hahaha, also, dit is ja, wat hab ick denn hier gefunden? :D

Okay, der 3. Weltkrieg wird wohl so ablaufen:

Die Aliens fliegen dusselig rum & die Menschen werfen mit Äxten nach den Untertassen. :D

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 10:59
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Vielleicht gab es auf den Alienplaneten nie Erbmonarchien und vielleicht sind diese Kriege auch Teil ihres Experimentes.
naja, solche fragen werden wir nicht beantwortet bekommen.

m.M. ist das mit den Aliens, UFOs (im sinne von ET) und anderem "müstischen" kram in diese richtung,
Kornkreise hab' ich fast vergessen, alles nur spekulation von einigen Hobbyalienfreunden.

also, mit anderen worten: nix drann an den geschichten.
das sollte nun aber langsam jeder mitbekommen haben.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 11:25
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:also, mit anderen worten: nix drann an den geschichten.
Was ist mit den Berichten von Militärs?

Auch alles Humbug, gefaked?

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 14:52
Zitat von TanneTanne schrieb:Was ist mit den Berichten von Militärs?

Auch alles Humbug, gefaked
Zumindest nichts was Aliens nahelegt

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 15:35
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb am 03.11.2024:warum haben die dann nicht den 1. und den 2. WK verhindert? die Guten.
Einige höherentwickelte Aliens, die haben nicht solche krassen gefühle wie wir. Schau das mal an als seien die Extrem intelligent, haben aber wie bei uns Autisten, einfach keine Soziale Ader. Kleine Sachen und Verluste ist für diese nicht schlimm. Kommt wohl vom Klonen von sich selbst, das die sich selbst runtergestuft haben.

Zusätzlich haben wir ja einige andere Aliens, die uns soweit wie möglich beschützen. Diese sind fortschrtlich und auch intelligent, aber bestimmt nicht viel weiter. Alle die sich uns nähern, probieren die mal mit einer Warnung vom Himmel zu holen. Siehe Roswell ;)

Also unsere weiterentwickelte Spezies die schon sehr lange auf unserem Planeten lebt, sind sowas für uns wie Cousins. /ironie off.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 15:52
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Einige höherentwickelte Aliens, die haben nicht solche krassen gefühle wie wir.
man könnte meinen, du kennst da welche...

woher ist dir bekannt, welche gefühle die haben.

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.11.2024 um 19:12
@shuhmanfu
huch, hast mich ertappt. Aber das darf ich hier nicht schreiben, sonst habe ich die man in black in meiner wohnung zu abend essen. Und mein kühlschrank ist grad nicht voll. ;) :(

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.11.2024 um 09:52
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber das darf ich hier nicht schreiben,
ja, diese antwort kenne ich.

sowas wird immer gerne von leuten geschrieben oder gesagt,
wenn sie "kontakt" hatten oder "mehr wissen" als der rest.

tja, was willste denn auch schreiben, wo's nix zu berichten gibt...

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.11.2024 um 11:13
Zitat von xenomorphiusxenomorphius schrieb am 15.02.2007:Was meint ihr wäre es möglich, dass sich Aliens im 3. Weltkrieg einmischen, wenn jawelche Gründe gäbe es für Aliens dafür?
Ich denke nicht, dass sich Aliens in einen Krieg einmischen würde. Stützen würde ich das auf die Zoo-Hypothese, sie beobachten uns wahrscheinlich sowieso schon die ganze Zeit auf irgendeinem Level aber sie mischen sich nicht ein und werden uns begrenzen sofern wir damit anfangen sollten zu weit ins Weltall zu expandieren, aber das ist noch lange nicht so weit.

Vermutlich wird es viele Planeten und viele Varianten intelligenten Lebens geben, die ebenfalls wie wir beobachtet werden. Ein Alienrasse die die Technologie hat zu unserem Planeten zu reisen wird nicht kommen um uns zu verdrängen um z.B. selbst hier leben/Ressourcen abbauen können - dafür könnten sie auch auf einen unbewohnten Planeten ausweichen.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.11.2024 um 16:12
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich denke nicht, dass sich Aliens in einen Krieg einmischen würde. Stützen würde ich das auf die Zoo-Hypothese, sie beobachten uns wahrscheinlich sowieso schon die ganze Zeit auf irgendeinem Level aber sie mischen sich nicht ein und werden uns begrenzen sofern wir damit anfangen sollten zu weit ins Weltall zu expandieren, aber das ist noch lange nicht so weit.
Eine Ausnahme könnte ich mir vorstellen und zwar wenn sich die Spezies dabei selbst auslöschen würde. Dann aber wäre diese sehr subtil, zumindest so lange die Sache noch nicht zu akut ist.

1x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.11.2024 um 16:29
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Eine Ausnahme könnte ich mir vorstellen und zwar wenn sich die Spezies dabei selbst auslöschen würde. Dann aber wäre diese sehr subtil, zumindest so lange die Sache noch nicht zu akut ist.
Du meinst sie würden eingreifen, wenn wir dabei wären uns selbst auszulöschen? Warum sollten sie das tun, was macht uns so besonders?

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.11.2024 um 16:45
Na ja, man hat halt ein Versuchsobjekt verloren und es wird bestimmt nicht so viele geben. Es könnte auch Interesse daran bestehen, in verschiedenen Bereichen der Milchstraße die Entwicklung entsprechender Zivilisationen zu verfolgen, weil diese nicht überall gleich erfolgt.

2x zitiertmelden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.11.2024 um 20:18
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Na ja, man hat halt ein Versuchsobjekt verloren und es wird bestimmt nicht so viele geben. Es könnte auch Interesse daran bestehen, in verschiedenen Bereichen der Milchstraße die Entwicklung entsprechender Zivilisationen zu verfolgen, weil diese nicht überall gleich erfolgt.
Ich sehe nicht, dass wir deren Versuchsobjekt bzw. keine aktive Probanden mehr im eigentlichen Sinne. Eher sowas wie Objekte im Langzeit Follow-Up, ab und zu schaut mal jemand darüber ob die Studienteilnehmer noch leben und irgendwas Unvorhergesehenes tun was den "Aliens" bisher noch nicht bekannt war.

melden

Aliens im 3. Weltkrieg

10.11.2024 um 21:50
Wenn die Aliens es wollen, können sie uns auch jederzeit ausrotten! Und zwar auf viele Art und Weise!

melden