also ich würde sofort gegen sie kämpfen ich wr immer schon von kämpferihscer naturich kann mit jeder waffe umgehn die man mit gibt aber ich will keine menschen töten aberaliens sind ok
Merkwürdige Vorstellung ! Natürlich ist es einfacher etwas Fremdes,möglicherweise schrecklich aussehndes zu töten, als einen Menschen. Aber wenn sie nur"Love-and-Peace-Aliens" sind, ist das auch eine Art vonMord.
Wäre schon interessant, einen Link dazu zu haben. Aber das das Ufo auf der Suche nachAtlantis war ist schon ein wenig gewagt, es sei denn, man nähme tatsächlich an, das esim Mittelmeer lag...
Es lief heute ein Beitrag im ZDF über die Explosion im Mittelmeer, die zur Zerstörungder hochentwickelten minoischen Kultur führte, die sehr alt gewesen ist. Es war derAusbruch eines Supervulkans auf der Insel Thera, einem der Kulturzentren. DieErinnerung daran kann die europäischen Mythen über Atlantis ausgelöst haben...
Es stellt sich die Frage, wie viele Städte und Heere schon untergegangen sind, vondenen wir vielleicht niemals etwas erfahren. Wieviel von dem was wir heute sind, würdeübrig- bleiben, wenn wir den Untergang finden würden, sei es durch Krieg oder durcheine kosmische Katastrophe. Und früher waren die Städte meist noch kleiner. DerMeeresspiegel war niedriger, was das Auffinden möglicherweise uralter Städte nochzusätzlich erschweren würde. Aber ich glaube so spurlos würden wir nicht verschwinden:Die Radioaktivität würde noch lange nachstrahlen und man würde erkennen, das hiereinmal eine unvernünftige Art gelebt hat...
macht euch keine sorgen! wenns kommen soll dann kommt es halt. machen kann man sowiesonichts:( Ich bin nicht pessimistisch. s ist einfach so. was kann der mensch schonanrichten wenn er gegen eine höhere rasse kämpfen muus. aliens sind vile forgeschrittenerals wir!!! aunsere waffen sind nur ein mist am besten gäbe es GAR KEINE! ich verabscheuekrieg über alles! s gibt nichts schlimmeres! sollen doch die presidänten doch selberkämpfen! und wenns einer nicht aushalten kann, soll ne runde paintball spielen! eigeneerfahrung! das hilft!
Ich glaube schon, das die Menschheit einen dritten Weltkrieg überlebenwird, allerdings ist Menschheit ein weiter Begriff, der auch auf ein paarmutierende Überlebende in irgendeinem Bunker zutreffen kann...
Vielleicht würden sie sich in einem 3. Weltkrieg gar nicht einmischen wollen, indemsie ihr "Kriegsmaterial" gegen die eine oder andere Partei wenden, son- dern sicheinfach nur zeigen, um zu mahnen und einen 3. Weg zu offenbaren. Vielleicht würden dieMenschen ihre Kampfhandlungen einstellen, da sie sich gegen die vermeintlicheBedrohung durch die Aliens wappnen wollen, die ja nun alle gleichermaßen angeht... Wasauch immer, die Kampfhandlungen könnten eingestellt werden...Möglicherweise wäre esdas, was die Aliens auch wollen...
Ob sie allerdings auch sich selbst bei einer möglichen Befriedung unseres Planetenwährend eines Weltkrieges aufs Spiel setzten würden, ist fraglich. Vielleicht wäre esbesser, sie würden sich vor Aubruch des Krieges zeigen, vielleicht warten sie aberauch einfach ab, wer gewinnt und beginnen ihr Spiel der Kontaktaufnahme von vorne...
Vielleicht betrachten sie den 3. Weltkrieg auch einfach nur als eine Art Feldstudie,um unsere Waffen und Taktiken besser zu verstehehen, um dann eines Tages, wenn esnötig werden sollte gegen uns vorzugehen, besser ausgerüstet und angepasst zu sein,wie es sonst vielleicht der Fall wäre...
Ob sie allerdings auch sich selbst bei einer möglichen Befriedung unseres Planetenwährend eines Weltkrieges aufs Spiel setzten würden, ist fraglich. Vielleicht wäre esbesser, sie würden sich vor Aubruch des Krieges zeigen, vielleicht warten sie aberauch einfach ab, wer gewinnt und beginnen ihr Spiel der Kontaktaufnahme vonvorne... --------------------------------
Dazu müsste sie erstmal von derExistenez der Erde wissen.
Und wenn wir Kontakt zu Aliens haben , wird das auchdie Menschheit sehr beeinflussen so das Krieg erstmal auf Eis liegen.