@Heide_witzka war ja klar das du mir nun auf diese tour kommst, wie konnte ich auch erwarten eine sachliche diskussion mit dir zu führen ohne das du wieder solch alberne vergleiche anführst, wie alt bist du eigentlich?
ich weiß schon warum ich hier im ufo bereich kaum noch was schreibe, diskussionspartner mit dem horizont von hier bis zum türrahmen die sich durch ins lächerliche ziehen des gegenübers vermeintlich über andere stellen muss ich mir nich antun.
Heide_witzka schrieb:Wenn du dich wenigstens oberflächlich mit Robotik und Kybernetik beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Komplexität der menschlichen Bewegungen noch nicht entfernt nachzuvollziehen ist.
darum sprach ich von menschenähnlich, kann es auch gern anders ausdrücken und es humanoid nennen.
weil der herr ja meint robotic und kybernatics wären noch nicht so weit...
Hanson Robotics Joey Chaos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Human or robot?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Robot mimic gives a speech
Externer Inhalt
Amazing Robotic Hand
Externer Inhalt
https://www.youtube.com/watch?v=9Q0ubRMw8L8Japanese Android (AMAZING)
Externer Inhalt
teils noch von 2006, aber das ist "nicht militärisch" mit privat etat.
militärisch wäre z.b.
Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)
Externer Inhalt
was auch schon 2 jahre alt ist.
abschließend geb ich dir dein süffisantes
Heide_witzka schrieb:Wenn du dich wenigstens oberflächlich mit Robotik und Kybernetik beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Komplexität der menschlichen Bewegungen noch nicht entfernt nachzuvollziehen ist.
zurück an den absender.
Heide_witzka schrieb:Dann kommt das übliche VT-Geschwurbel vom Militär und geplanter false flag operation für die du keinerlei Belege bringen kannst.
natürlich kann ich das nicht, wie auch?! solche operationen sind nunmal geheim und in diesem thread geht es nun teils darum aus welchen gründen solche roboter gebaut werden
könntendiese vt gibt es auch nicht erst seit heute, die schwirrt schon eine weile durch die "szene".
Heide_witzka schrieb:Das ist ja alles in Ordnung, so etwas muss es auch geben, aber bitte hab doch den Mut kenntlich zu machen, da es sich hierbei allein um deinen Glauben handelt und du von Wissen meilenweit entfernt bist.
wie weit es um dein wissen bestellt ist, sieht man ja anhand deiner aussagen zu robotic und kybernetic, kennst du den spruch mit dem glashaus und den steinen?
Heide_witzka schrieb: Wenn es dem Militär darum ginge mit Aliens Angst zu schüren, hätten sie den Roswell-Zwischenfall doch nur aufbauschen müssen, den Hype füttern und am Leben halten.
Passt alle nicht so recht zusammen.
deine argumente passen nicht zusammen, das ist alles. was hat denn die heutige politische situation mit der damaligen zu "roswell-zeiten" zu tun?
wieviele der damaligen meinungsmacher und regierungsvertreter oder geheimdienstler gibts denn heute noch?