Hallo
@alleks @smokingun @Achill @UNKNOWNbrother @Prof.nixblick sehr geehrter
@Fedaykin ich spreche jetzt ma euch speziell an, da ich mich ja auch entwickle und wir an einer Lösung interessiert sind. Und da braucht es Menschen die...die echten Kritiker eben!
DAs mit dem Zitieren raff ich noch nicht ganz..kommt noch!
@alleks war so mutig! und hat über meine Fragen nachgedacht und beantwortet: Vielen Dank!
DAbei hat er zum Glück zur Diskussion beigetragen, und zum Glück das nächste Fass aufgemacht-super affen geil!
Zur Frage/Antwort 1.: Ich möchte nichts besser wissen (mit Sicherheit nicht!!) aber ich glaube es ist die Leuchtdichte (jaja, tut mir Leid)- Prüf tes nach und verbessert mich!
Zur Frage/Antwort 2.: Zum Fass: Ich poche deshalb auf dem Scheiss herum, weil es ne große Aussage darstellt (Aussage!) Denn Scandium ist nicht nur mit kontrollierten Verbrennungsabläufen in Verbindung zu bringen (malen wir den Teufel nicht an die Wand) sondern es dient auch der Beeinflussung der (nicht ganz korrekt- verbessert mich bitte) Magnetisierung eines Materials, wenn ich mich da nicht täusche (Wiki)- Und das kennen wir auch! Und das brauchen wir auch!
Trotzdem ist es fraglich, ob man in der Lage ist eine chemische Reaktion die in der Natur beobachtet wurde, sich unterschiedlich verhält, Aufschluss über die Bestandteile der Legierung gibt-oder nicht?
Keiner weiss was eigentlich geht, aber alle wissen: jaaaa, hier wird mehr oder weniger seltsames Material verbrannt?--is klaaar! (Immer diese "Halbwahrheiten") Ich kann mich auch täuschen!
Denn wenn die zu dieser Erkenntnis kommen, kennen sie wie schon gesagt die anderen Komponenten und wenn das so ist, lässt sich vielleicht eine Absicht erkennen!!?
Des Weiteren landen wir am Ende des Ganzen doch eigentlich bei dem Werkzeug der Wellentheorie (Spektrum). Und da stehen viele Dinge dazwischen: z.B. die Brechzahl (Luftdruck, Luftfeuchte, Temperatur und ferne der Co2 gehalt wenn ich mich da nicht irre) So en Ergebnis, bei solchen Umständen (pfui-aber aufregend!!).
Mit größtem Respekt und größter Hochachtung an die Kompetenzen die sich da oben den Arsch abfrieren- toll.
Gruß