Begegnung der 3.Art?
10.12.2012 um 15:50@Phex1
Nice, wo und wann soll ich denn diesen Wortlaut in der Form geschrieben haben:"RAAAAAAAAUS! VOLLIDIOT! WIESO HABE ICH DICH NUR IN DIE DISKUSSION EINGELADEN! SOLCH EINEN ROTZ ZU SCHREIBEN" Zitat Phex1.
Ich lade bestimmt keine Personen wie Euch bewußt ein, damit mein Thread und das Thema das Wir darin bearbeiten sabotiert wird.
Zur Thematik, das war "Sein" 2ter Post und der ging auf keinsten klar.
Und das Du Deinen Monitor nun wieder sauber machen mußt ist eigenes Pech. 8)
.......................................................................................................................................
@Alienpenis
Du möchtest Deine Bandscheibe entfernt haben? 8)
......................................................................................................................................
@Amsivarier
klar, Die mixen Dir sogar Coktails auf Wunsch und Bestellung
LG
Nice, wo und wann soll ich denn diesen Wortlaut in der Form geschrieben haben:"RAAAAAAAAUS! VOLLIDIOT! WIESO HABE ICH DICH NUR IN DIE DISKUSSION EINGELADEN! SOLCH EINEN ROTZ ZU SCHREIBEN" Zitat Phex1.
Ich lade bestimmt keine Personen wie Euch bewußt ein, damit mein Thread und das Thema das Wir darin bearbeiten sabotiert wird.
Zur Thematik, das war "Sein" 2ter Post und der ging auf keinsten klar.
Und das Du Deinen Monitor nun wieder sauber machen mußt ist eigenes Pech. 8)
.......................................................................................................................................
@Alienpenis
Du möchtest Deine Bandscheibe entfernt haben? 8)
......................................................................................................................................
@Amsivarier
klar, Die mixen Dir sogar Coktails auf Wunsch und Bestellung
LG